Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Komische Nachrichten

11.06.2018 11:15
HiddenNickname
0

urplötzlich bekam ich eine Mail hier,es ging um einen alten Thread....um schwere Depressionen. ...

Sie fragte mich ob ich Ärztin sei, und schimpfte erst über unfähige Ärzte....
Als ich sie darum bat, nicht so zu schimpfen, Ärzte sind auch nur Menschen. ...
In einer weiteren Mail lenkte sie ein....es gäbe auch fähige Ärzte.

Was ich sagen will, ich bekomme oft einfach so richtig böse, angreifende Mails...
Eine beschimpfte mich einfachso als biHure, öhm, ich verurteile auch nicht andere Präferenzen, oder mache mir über das Intimleben anderer keine Gedanken, wie es hier Seitenweise aufgeführt wird, mit welchem Recht? Mir wird richtig schlecht wie hier gehetzt wird, oder in welche Gedankenschienen hier gelenkt werden will, autsch wie boshaft !!!

Ich habe lesbische Bekannte, ich lebe NICHT bisexuell sondern mit einem Partner,
angemeldet bin ich hier, weil ich gerne mal mitdiskutiere....und auch nette Frauen schreibe, ganz gleich wie jemand nun gepoolt ist.




0


11.06.2018 13:21

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<