Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Komplizin gesucht

17.04.2022 19:15
HiddenNickname
1

Hallo zusammen.

Auch Geheimagent*innen brauchen Liebe.
Daher versuche ich, 32, hier mein Glück und bin gespannt, ob sich eine interessante Frau für mich hier hier finden lässt.
Über mich selber gibt es so einiges zu sagen: Von Montag bis Freitag bin ich in geheimer Aktion unterwegs, was ich auch an sich sehr spannend finde.
Wenn ich nicht in geheimer Aktion unterwegs bin, bin ich gerne kreativ, vereise gerne, lese das eine oder andere Buch, treffe mich mit Freunden, treibe Sport und liebe Klippenspringen. (Ja, ich lebe gerne gefährlich). :-)
Du könntest sicherlich zu mir passen, wenn du natürlich und bodenständig ist, aber auch eine Prise Verrücktheit und Humor mit dir bringst.
Ein schönes Lächeln, gute Manieren und Intelligenz finde ich ebenfalls attraktiv. Ob du kurze oder lange Haare hast, ist mir egal.
Ich denke nicht in Schubladen, sondern verliebe mich in den Menschen an sich. Daher freue ich mich schon bei Interesse über deine Zuschrift.

Viele Grüße.

-Die Geheimagentin auf Liebesmission+.


0


21.04.2022 23:02
21.04.2022 19:32

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<