|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadKunst ausstellen innen Rostock, MV
16.06.2025 01:25
HiddenNickname
2
Hey, mein Name ist Peggy und ich bin seit 13 Jahre, mit Unterbrechung, seit 3 Jahren wieder aktive Künstlerin und ich bin gerade seit 1 Jahr dabei eine eigene Kunstmesse für meine Heimatstadt, in der ich selbst auch wieder lebe, auf die Beine zu stellen. Falls jemand von euch - Künstler*in ist - bereits ein bisschen ausgestellt hat - auch schon ein bisschen was verkauft hat - dann guckt euch unbedingt mal mein Projekt „art fair Rostock“ an! Und wenn du Lust hast an der Ostsee auf einer richtigen Kunstmesse, aber zu fairen Preisen auszustellen, dann bewirb dich am Besten bis 15.8.! Es würde mich freuen, wenn sich noch ein paar queere Künstler*innen bewerben. Ich als Kuratorin, Initiatorin bin zwar auch lesbisch, aber… kommt traut euch! Bei Fragen einfach auf Instagram folgen und mir darüber schreiben! @art.fair.Rostock Liebe Grüße Peggy (Künstlerin, Grafikdesignerin, Fotografin, Webdesignerin, Bauzeichnerin, Kuratorin)
0
![]() |
|