Forum » CSD, Party & Events » Thread

Lesben party Hannover, Minden, Schaumburg? ❓

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

21.11.2018 07:19
HiddenNickname

Wo und wann finden lesben Partys ab 30j in Hannover, Minden, Schaumburg statt? ❓ ❓ Habe nix finden können.
Lg

21.11.2018 07:53
HiddenNickname

Es gibt ca 4x im Jahr die Girlz 'n Beats, der nächste Termin ist mir grad nicht bekannt.
Und wohl noch relativ neu die Girls out loud in der Schwulen Sau.

21.11.2018 09:28
HiddenNickname

In Minden gab es bis vor einem halben Jahr nur einen bzw. zwei Stammtische (siehe hier Lesarion die Mindener Gruppen, Termine werden hier auch über die Gruppe durchgegeben und Neue sind immer eingeladen dazu zu kommen, Grüße nach Minden ). Der eine der Stammtische, bei dem ich ab und an war, ist per Fahrgemeinschaft auch in andere Städte gefahren, um gemeinsam zu feiern und z.B. andere Stammtische zu besuchen (grüße nach Bielefeld ). Ah, und es soll noch einen älteren Stammtisch geben, den ich aber nicht kennengelernt habe. Soweit ich weiß finden alle Stammtische in Minden im wunderbaren Bistro Andre statt.
Ich glaube, in Herfort oder so gab es eine Party die Magnus hieß ...da war ich aber nie.

Schaumburg habe ich keine Ahnung von.

Hannover, siehe Vagnis. Außer für dich kämen noch gemischte Partys in frage, dann gibt es noch mehr...z.B. auf dem Expogelände (Partyname vergessen) und eine der CSD-Partys ist direkt beim ZOB. Ich weiß nicht recht, ob der andersraum auch kleinere Feiern veranstaltet...
Ansonsten ist im Gespräch im Stadthaus ein Sommerfest zu veranstalten, steht aber noch sehr in den Sternen und joar.

edit-korrektur

editiert am 21.11.2018 09:30 Beitrag melden Zitatantwort
21.11.2018 10:45
HiddenNickname

https://www.volume-party.de/

Wer geht dort hin, würde vielleicht mit kommen tanzen tanzen ...

21.11.2018 11:07
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.11.2018 um 09:28:

In Minden gab es bis vor einem halben Jahr nur einen bzw. zwei Stammtische (siehe hier Lesarion die Mindener Gruppen, Termine werden hier auch über die Gruppe durchgegeben und Neue sind immer eingeladen dazu zu kommen, Grüße nach Minden ). Der eine der Stammtische, bei dem ich ab und an war, ist per Fahrgemeinschaft auch in andere Städte gefahren, um gemeinsam zu feiern und z.B. andere Stammtische zu besuchen (grüße nach Bielefeld ). Ah, und es soll noch einen älteren Stammtisch geben, den ich aber nicht kennengelernt habe. Soweit ich weiß finden alle Stammtische in Minden im wunderbaren Bistro Andre statt.
Ich glaube, in Herfort oder so gab es eine Party die Magnus hieß ...da war ich aber nie.

Schaumburg habe ich keine Ahnung von.

Hannover, siehe Vagnis. Außer für dich kämen noch gemischte Partys in frage, dann gibt es noch mehr...z.B. auf dem Expogelände (Partyname vergessen) und eine der CSD-Partys ist direkt beim ZOB. Ich weiß nicht recht, ob der andersraum auch kleinere Feiern veranstaltet...
Ansonsten ist im Gespräch im Stadthaus ein Sommerfest zu veranstalten, steht aber noch sehr in den Sternen und joar.

edit-korrektur

Die Magnus-Partys gibt es in Bielefeld in der Hechelei.
http://www.gay-location.de/Bielefeld/

21.11.2018 12:09
HiddenNickname

@Minerva
Ah shit, wie komme ich auf Herfort Danke, für die Korrektur!

Und wegen Quilma und Party machen, nop, bin schon wieder krank und hab eine wirklich gründliche Ärztin gefunden, die gefühlt den Hausarztpfusch der letzten 20 Jahre aus mir austreibt. Daher...was/wo gibts denn an Silvester so zu feiern?

24.11.2018 22:37
HiddenNickname

Niemand der am 8.12 tanzen gehen möchte ???

24.11.2018 22:45
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.11.2018 um 22:37:

Ich war da 1x und fand das ganz schlimm da

24.11.2018 23:24
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.11.2018 um 22:45:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.11.2018 um 22:37:

Ich war da 1x und fand das ganz schlimm da

Oh wirklich? Ist es zu voll ? Ich war noch nie da......

24.11.2018 23:26
HiddenNickname

Vielleicht muss ich es auch mal erleben aber ich möchte eh bloss tanzen

24.11.2018 23:29
HiddenNickname

Sehr junges Publikum und die Musik war nicht meins. ...kein Song wurde gelassen, wie er war, alle mit Techno und Co. versaut....aber muss ja diesmal nicht wieder sein.

24.11.2018 23:39
HiddenNickname

Also vom Alter her war es schon auch gemischtes Publikum, als ich da war. Viele junge Leute, aber auch ein paar ältere dazwischen.
Hätte ich früher begriffen, dass es sich um einen DJ-Wettbewerb handelte, wäre ich wohl nicht so angenervt vom ständigen Wechsel der Beats gewesen
Also weniger auf Musik konzentrieren und einfach feiern ist da angesagt, denk ich.

Die Busverbindung ist gut organisiert.

25.11.2018 00:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.11.2018 um 23:39:

Also vom Alter her war es schon auch gemischtes Publikum, als ich da war. Viele junge Leute, aber auch ein paar ältere dazwischen.
Hätte ich früher begriffen, dass es sich um einen DJ-Wettbewerb handelte, wäre ich wohl nicht so angenervt vom ständigen Wechsel der Beats gewesen
Also weniger auf Musik konzentrieren und einfach feiern ist da angesagt, denk ich.

Die Busverbindung ist gut organisiert.

Das liest sich schon besser ich dachte es gibt unterschiedliche Bereiche mit unterschiedlicher Musik ( nur Techno ist auch nicht mein Ding ) ?

Doch es fährt auch eine Bahnlinie stimmts ?

25.11.2018 03:17
HiddenNickname

Zur Volume auf dem Messegelände fährt gut Linie 6.
Bis zum Endpunkt und dann noch 200m zu Fuss.

Allerdings bin ich eher auf Sau-Partys zu finden.
Ich war zwei mal (sehr kurz) auf den Volumes... vom kükigem Publikum mal abgesehen, der für mich alte Dame nichts ist, hat ich auch nicht die Bässe vertragen.
Der Lack is ab!

10.12.2018 21:27
HiddenNickname

Lieben Dank fuer die vielen Tips! ‼

11.12.2018 01:21
HiddenNickname

...schwul/ lesbisch gibt's auch im Faust..."freistil" ...das nächste am 15.12....

...und im neuen Jahr ist am 12.1. Party im Kulturpalast Linden..." KP in Colours" ...auch schwul/lesbisch...

...mir gefallen die Volumepartys...ist ne tolle Location...es ist nicht nur junges Gemüse da...

editiert am 11.12.2018 01:32 Beitrag melden Zitatantwort
19.12.2018 09:53
HiddenNickname

Diesen Samstag findet die Girlz'n'Beate statt.

25.12.2018 19:21
HiddenNickname

Heute am 25.12

NA WER IST SPONTAN UND WILL WAS ABTANZEN???

http://www.gay-location.de/Hannover/
Feel good Hannover
Rundestr. 6
30161
Hannover

Beschreibung

Wir haben es geschafft einmalig für Euch den fantastischen Puerto Rico Club zu bekommen und bescheren Euch am 1. Weihnachtstag eine Sonder-Edition in dieser stylischen und zentral gelegenen Location.
Mit dabei sind u.a. Drag-DJane Carrie Gold, DJ Marquez und DJ Ricardo Castillo, Tatjana Taft, Brenda Fox, Jessica Gray
Weitere Infos in kürze...

25.12.2018 19:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.12.2018 um 19:21:

Heute am 25.12

Feel good Hannover
Rundestr. 6
30161
Hannover

Beschreibung

Wir haben es geschafft einmalig für Euch den fantastischen Puerto Rico Club zu bekommen und bescheren Euch am 1. Weihnachtstag eine Sonder-Edition in dieser stylischen und zentral gelegenen Location.
Mit dabei sind u.a. Drag-DJane Carrie Gold, DJ Marquez und DJ Ricardo Castillo, Tatjana Taft, Brenda Fox, Jessica Gray
Weitere Infos in kurze...

Leider zu kurzfristig eingestellt, habe meinen Hubschrauber samt Pilotin ausgeliehen , evtl. beim nächsten Event dabei...dir viel Spass!

25.12.2018 19:59
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.12.2018 um 19:42:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.12.2018 um 19:21:

Heute am 25.12

Feel good Hannover
Rundestr. 6
30161
Hannover

Beschreibung

Weitere Infos in kurze...

Leider zu kurzfristig eingestellt, habe meinen Hubschrauber samt Pilotin ausgeliehen , evtl. beim nächsten Event dabei...dir viel Spass!

ja hatte die Tage so viel zu tun mit Weihnachtsgästen wieder mal verschusselt

Hamburg ist ja nicht weit da brauchst du einen Hubschrauber

Tolle Party auf jeden Fall ...Dankeschön lieben Gruß

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<