Forum » TV & Musik & „The L Word” » Thread

Let's Dance mit Kerstin Ott

Thema abonnieren antworten

07.02.2019 13:13
HiddenNickname

Hallo

Wer guckt denn dieses Jahr Let's Dance wegen der Ankündigung, dass Kerstin Ott mit einer Tanzpartnerin tanzt?

Ich habe eben gelesen, dass sie nur unter der Bedingung mitmachen wollte, wenn sie eine Tanzpartnerin bekommt. Das fand ich irgendwie gut, ich werde deshalb mindestens mal neugierig reinsehen, obwohl ich es sonst nicht gucke, ihr auch?

07.02.2019 20:37
HiddenNickname

Ist anscheinend dieses Jahr eine Neuheit in solchen Formaten.
Auch in Österreich wird dieses Jahr Virginia Ernst bei Dancing Stars 2019 mit einer Frau antreten, wobei ich Let's Dance mit Kerstin Ott unter dem Gesichtspunkt interessanter finde, dass dort nicht nur das Kriterium Frau tanzt mit Frau, sondern noch weitere Aspekte hinzukommen.
Man muss ja jetzt nicht unbedingt ein "Fan" ihrer Liedern sein, ich finde aber, dass ihr Beitrag und Mut zu mehr Sichtbarkeit und Normalität (jetzt nicht nur auf den Auftritt bei Let's Dance bezogen) durchaus Anerkennung verdient.
Ich werde auf jeden Fall mal in die ersten Folgen reinschalten......

07.02.2019 20:42
HiddenNickname

Cool! Bin zwar kein Fan der Show oder speziell von Kerstin Ott, aber dafür würde ich dennoch reinschalten. Finde es topp, dass sie so offen sichtbar teilnehmen darf.

08.02.2019 00:43
HiddenNickname

ich hab sie vor anderthalb Jahren mal live in der Waldbühne gesehen, bei der Schlagernacht des Jahres, das hat sie echt gut gemacht, sehr sympathisch, ich bin gespannt, was sie aus let`s dance macht...

12.02.2019 19:11
HiddenNickname

Die Konkurrenz bzw. die weiteren Teilnehmer:
Ulrike Frank,Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki.
Oliver Pocher, Pascal Hens, Benjamin Piwko, Thomas Rath, Jan Hartmann, Özcan Cosar und Lukas Rieger

15.03.2019 23:52
HiddenNickname

Hoffe mal, dass man sich das ganze morgen auf TV NOW anschauen kann da ich es zeitlich nicht rechtzeitig geschafft habe, wen hat sie denn als Tanzpartnerin bekommen?

16.03.2019 00:05
HiddenNickname

Wieder typisch rtl, da wird ein Hype daraus gemacht, was eigentlich ganz normal sein sollte. Aber Kerstin war super sympathisch und vielleicht klappt es nächste Woche auch noch mit dem tanzen.

16.03.2019 00:18
HiddenNickname

ja RTL hat mal wieder alle Toleranz unter Beweis gestellt "Natürlich waren wir neugierig - wie lebt Kerstin denn mit ihrer Frau?" Frag das Mal ein hetero Paar. "Und war das nicht komisch für die Kinder, als Mama plötzlich mit einer Frau zsm war?" 500x nachgehakt "willst du wirklich wirklich keinen Mann?"

16.03.2019 00:24
HiddenNickname

Ich finde es gut, dass sie darauf bestanden hat und das macht.

Ich finde ihren Mut und Ihre Message toll. Zumal sie ja sonst wohl nie tanzt.

Das dies natürlich zum Thema gemacht wird und man teilweise das Gefühl hatte das sie wie ein seltenes Tier im Zoo zur Show gestellt wurde ist typisch.

Es hat dann genervt wenn vor allem Daniel, es immer wieder zum Thema gemacht hat. Anstatt es dann einfach laufen zu lassen.

Ich drücke ihr die Daumen das sie nicht direkt nächste Woche ausscheidet und sie mehr Selbstsicherheit bekommt.

16.03.2019 00:25
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.03.2019 um 00:18:

ja RTL hat mal wieder alle Toleranz unter Beweis gestellt "Natürlich waren wir neugierig - wie lebt Kerstin denn mit ihrer Frau?" Frag das Mal ein hetero Paar. "Und war das nicht komisch für die Kinder, als Mama plötzlich mit einer Frau zsm war?" 500x nachgehakt "willst du wirklich wirklich keinen Mann?"

Genau das meine ich...das dachte ich mir auch 🙄

16.03.2019 00:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.03.2019 um 00:25:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.03.2019 um 00:18:

Genau das meine ich...das dachte ich mir auch 🙄

War doch klar 🙄🤮

16.03.2019 07:37
HiddenNickname

" Bei der ECHO-Verleihung 2017 zeigte sich die Sängerin zum ersten Mal mit ihrer Langzeitfreundin Karolina Köppen."

https://t1p.de/gm9o

Langzeitfreundin? Bin ich zu empfindlich, wenn ich diesen Begriff seltsam finde?

16.03.2019 07:50
HiddenNickname

Neee, Minerva und wenn, dann bin ich auch zu empfindlich

Und hier werde ich wütend - wie bitte, als "Mann" ?????? Oder habe ich etwas bei Kerstin Ott nicht mitgekriegt.

"Kerstin Ott tanzt als Mann"
https://www.rtl.de/cms/pr [...] 846.html

Hier kann man die Tanzeinlage von gestern sehen (war neugierig ) - und Hut ab vor Kerstin! Sie sagt selbst, dass sie nicht tanzen kann bzw. eine Tanzblockade hat und sie tanzt dafür echt gut und macht sogar Hebebewegungen mit der Tanzpartnerin. Also, sie kann tanzen, sie muss nur "loslassen" - aber, im TV vor Millionen, bei all dem Schrott, was da gesagt wird - echt nicht leicht. Keine Ahnung, warum sie da mitmacht, mich hätten keine 1000000000000 Pferde da hingeschleift.

16.03.2019 08:18
HiddenNickname

...wir haben es uns gestern auch mal angeschaut.

schade, dass sie leider überhaupt nicht tanzen kann.. ernsthaft, sie war wirklich mit abstand die schlechteste. warum macht man bei so was mit, wenn man wirklich gar kein talent hat?

schade, 2 frauen die toll miteinander tanzen ist so ein wunderschöner anblick. jetzt sieht die welt (die diesen sender schaut) nur so was..

16.03.2019 08:32
HiddenNickname

Also, ich glaube fest daran, dass alle Menschen tanzen können. Es können nur nicht alle loslassen, weil sie durch irgendwas gehemmt sind. Beim Tanzen geht es vor Technik erst mal um das Fühlen und sich zeigen - und das fällt manchen schwer. Kein Wunder, wenn andere werten. Das muss man irgendwie beiseite schieben oder es einem scheißegal werden lassen.

16.03.2019 08:52
HiddenNickname

Ich kannte sie gar nicht und bin erst durch diesen Thread auf sie aufmerksam geworden. Was ich aus dem Gelesenen nun aber verstanden habe ist, dass sie was gegen ihre Tanzblockade tun wollte. Das war ihr Ziel und wer es bringt, vor so vielen zu tanzen, deroderdie kann wohl sagen, dass sie das Ziel erreicht hat.
Ich kannte mal eine mit tierischer Höhenangst, die ist dann mit jemandem mit einem Fallschirm gesprungen. Manchmal muss es eben groß sein.
Doof scheint die Ott ja nun irgendwie nicht zu sein, es wird ihr klar gewesen sein, dass sie nicht zum Tanzbärchen mutiert.

Nun hat sie der Welt die Anmut verwehrt.
Dafür aber Courage gezeigt.
Respekt!

16.03.2019 09:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.02.2019 um 19:11:

Ulrike Frank,Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki.
Oliver Pocher, Pascal Hens, Benjamin Piwko, Thomas Rath, Jan Hartmann, Özcan Cosar und Lukas Rieger

Oliver Pocher tanzt auch ? - wohl auf allen Hochzeiten

Im Fussball quasselt er auch mit und kommt im Monat bestimmt auf 100.000 wenn man seine Auftritte zusammen zählt.

16.03.2019 14:07
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.03.2019 um 09:18:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.02.2019 um 19:11:

Oliver Pocher tanzt auch ? - wohl auf allen Hochzeiten

Im Fussball quasselt er auch mit und kommt im Monat bestimmt auf 100.000 wenn man seine Auftritte zusammen zählt.

bin ich der einzige, der den Pocher mega unlustig findet?

mein Respekt an Kerstin, so ruhig geblieben bei so dummen Fragen ^^

16.03.2019 14:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.03.2019 um 08:18:

...wir haben es uns gestern auch mal angeschaut.

schade, dass sie leider überhaupt nicht tanzen kann.. ernsthaft, sie war wirklich mit abstand die schlechteste. warum macht man bei so was mit, wenn man wirklich gar kein talent hat?

schade, 2 frauen die toll miteinander tanzen ist so ein wunderschöner anblick. jetzt sieht die welt (die diesen sender schaut) nur so was..

Schade, Frauen können so toll Schreiben, es ist so wunderschön zu lesen, jetzt liest die (Lesben) Welt nur so was.

NUR SO WAS?????

Was meinst du damit???

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<