Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

Liebes Team

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

18.01.2020 17:32
HiddenNickname

... da ihr ja doch irgendwo im Hintergrund zu agieren scheint.

Ich finde es nur so semitoll, dass ein von mir eröffneter Thread (Care-Arbeit) über ein Thema, das jeden Menschen betrifft, somit im Forum Allgemeines durchaus richtig war, nun nach einem Tag direkt ins Politikforum verschoben wurde, so dass ich als TE nichtmal mehr die Möglichkeit habe, am Threadverlauf teilzunehmen und mich zu äußern. Mein Thread findet somit ohne mich statt. Sehr schön.

Mal ehrlich ... Was soll dieser Mist?

18.01.2020 17:45
HiddenNickname

hallo rose naja du hast ja die möglichkeit dich fürs politikforum registrieren zu lassen um dort mit zu schreiben aber wenn dir lesarions methoden nicht gefallen ist natürlich auch die option da woanders hinzugehen ein anderes forum.

18.01.2020 17:54
HiddenNickname

Das Team ist selbstverständlich bereits unter Hochdruck damit beschäftigt, schnellstmöglich auch dieses Problem zu allseitiger Zufriedenheit zu lösen.

Da dieser Kai oder abalone oder wie auch immer weder Arsch noch Eier besitzt, um endlich nach gefühlten Jahren mal Ordnung in diesen Laden zu bringen, wird auch dieser Thread gefühlt unbemerkt verpuffen. Wie all die anderen auch.

Schade.

18.01.2020 18:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.01.2020 um 17:45:

hallo rose naja du hast ja die möglichkeit dich fürs politikforum registrieren zu lassen um dort mit zu schreiben aber wenn dir lesarions methoden nicht gefallen ist natürlich auch die option da woanders hinzugehen ein anderes forum.

Danke für die Info. (Haha.) Ich werde mich hüten, hier nochmal ein auch nur halbwegs politisches Thema zu eröffnen. Dafür gibt es online in der Tat mittlerweile passendere Orte.

... und nein, ich habe nicht die Möglichkeit mich für's Politikforum zu registrieren, ohne lesarion meine sämtlichen persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen.

18.01.2020 18:12
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

ahhh...jaaaa...dir ist schon klar, dass so eine Verfahrensweise nur dazu dient, Frauen und andere mundtot machen zu wollen - auf der größen Plattform für Frauen, Femmes, Butches, Lesben etc.

So eine Handhabe plus auch noch ein Befürworten, ist genau eines der Ursachen so vieler Schieflagen in der Gesellschaft, wie in rosedawsons Link beschrieben.
Jetzt nachzulesen im "lebendingen" Politiforum.

ach, warum lässt du dich nicht fürs Politikforum registrieren? Da würde dir niemand reinquatschen

18.01.2020 18:12
HiddenNickname

Welche Orte wären das?

18.01.2020 18:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

So langsam platzt selbst mir der Kragen, wenn ich – insbesondere von Dir – das Fettgedruckte lese. Vielleicht wäre es ja eine Option für Dich. Denk mal in Ruhe drüber nach. Und das hier ist KEIN Test.

editiert am 18.01.2020 18:27 Beitrag melden Zitatantwort
18.01.2020 18:38
HiddenNickname

Warum sollte ich hier weg wollen?

18.01.2020 18:46
HiddenNickname

Mal so grundsätzlich:

Hier gibts doch User*Innen die ab und an subtil erwähnen, jemanden vom Team zu kennen...

Wie wäre es denn, wenn sich ein paar linksgrünversiffte mal im reallife in die Vip-Lounge begeben und dem Laden einen Besuch abstatten, um zu erfahren, was das hier überhaupt für eine Plattform sein soll und von wem sie genau betrieben wird, zu welchen Zwecken?

18.01.2020 18:49
HiddenNickname

Die drei K:
Kai Klüber Kohle.

18.01.2020 18:53
HiddenNickname

Ich habe das Gefühl, dass "das Team" kleiner ist als früher, kann mich aber auch irren. Es besteht derzeit aus genau 3 Personen. Zusätzlich gibt es dann noch 2 Supporterinnen, die ja nicht zum Team (also zur Firma lesarion) gehören.

Logischer wäre eigentlich ein mit den Jahren eher wachsendes Team ...

18.01.2020 18:57
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.01.2020 um 18:49:

Die drei K:
Kai Klüber Kohle.

👍👍👍

18.01.2020 18:57
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.01.2020 um 18:46:

Mal so grundsätzlich:

Hier gibts doch User*Innen die ab und an subtil erwähnen, jemanden vom Team zu kennen...

Wie wäre es denn, wenn sich ein paar linksgrünversiffte mal im reallife in die Vip-Lounge begeben und dem Laden einen Besuch abstatten, um zu erfahren, was das hier überhaupt für eine Plattform sein soll und von wem sie genau betrieben wird, zu welchen Zwecken?

Finde ich ne gute Idee.

18.01.2020 19:01
HiddenNickname

also ich blicke gerade nicht durch. ich weiß ja das die rede davon war das sich hier welche aufteilen eine neue gruppe bilden sozusagen.

18.01.2020 19:03
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.01.2020 um 17:32:

... da ihr ja doch irgendwo im Hintergrund zu agieren scheint.

Ich finde es nur so semitoll, dass ein von mir eröffneter Thread (Care-Arbeit) über ein Thema, das jeden Menschen betrifft, somit im Forum Allgemeines durchaus richtig war, nun nach einem Tag direkt ins Politikforum verschoben wurde, so dass ich als TE nichtmal mehr die Möglichkeit habe, am Threadverlauf teilzunehmen und mich zu äußern. Mein Thread findet somit ohne mich statt. Sehr schön.

Mal ehrlich ... Was soll dieser Mist?

Unglaublich der war doch erst ein paar Stunden aktiv oder?
zum dem fand ich das ziemlich interessant.

Wahrscheinlich zu feministisch für Kai Klüber Kohlen

So eine schnelle Reaktion würde ich mir vor rechtspopulistischen Kram wünschen,
Aber da wird Verlinkung erst gelöscht wenn der wenn der Thread voll ist, und ist es sowieso nicht mehr interessiert.

editiert am 18.01.2020 19:04 Beitrag melden Zitatantwort
18.01.2020 19:07
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.01.2020 um 19:03:

Unglaublich der war doch erst ein paar Stunden aktiv oder?
zum dem fand ich das ziemlich interessant.

Ich habe ihn gestern Abend eröffnet. Die ersten Antworten kamen heute ab 15 Uhr und dann war er plötzlich verschoben.

18.01.2020 19:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.01.2020 um 18:49:

Die drei K:
Kai Klüber Kohle.

Jip, z.B. dem mysteriösen Kai mal persönlich guten Tag sagen. Ein paar Fragen stellen, nen Kaffee trinken, wenns gut läuft. So stelle ich mir das vor:
Ein linksgrünversiffter Wochenendtripp "auf den Spuren von Lesarion".

18.01.2020 19:21
HiddenNickname

tja also nach münchen zu fahren geht derzeit über meine verhältnisse.

18.01.2020 19:28
HiddenNickname

Mein linker linksradikaler Platz ist frei und ich wünsche mir Leute dabei, die sich hier regelmäßig gegen Misogynie, Rassismus, Antisemitismus, Islamfeindlichkeit, etc. einsetzen.

18.01.2020 19:30
HiddenNickname

schön gesagt dann setzt ich mich mal neben dich quilma

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<