Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Lübeck-Berlin Urlaub Tauschwohnung

05.05.2022 18:46
HiddenNickname
0

Moin, eigentlich suche ich für mehrere Wochen eine Tauschwohnung in Berlin. Optimal wäre vom 30. Mai bis Ende August 2022. Wenn das zeitmäßig zu viel ist, vom 30. Mai bis 9. Juni. Zum Tausch könnte ich meine Wohnung in Lübeck anbieten.
Meine Wohnung ist eine 60 qm große, loftartige Dachatelierwohnung mit großem Balkon im 2. Stock eines niedlichen 3-Parteienhauses inmitten eines halbverwilderten üppig blühenden Gartens in der Nähe des Bahnhofs und des Holstentors. Es steht ein eigener kleiner Holzfahrradschuppen samt Rädern zur Verfügung. Ein 28 Zoll Rad und 1 Kinderrad und 2 Laufräder. Es gibt 2 große Zimmer, eins ist ein großes Wohnzimmer mit einer Küchenzeile in einer Ecke und in der anderen Ecke ein 140er Bett und mit einem großen, hochwertigen saugemütlichem Sofa. Und großem Esstisch in der Küchenhälfte. Vom Flur ab geht das Bad mit Dusche, Toilette, Waschmaschine und Fenster. Dann durch einen Flur getrennt, das 2. große Atelierzimmer. Der Raum ist gut belüftet und eignet sich sehr gut zum Arbeiten mit Farben. Auch steht dort ein Schreibtisch mit einem 24 Zoll Eizo-Monitor, an dem ein mitgebrachtes Laptop angeschlossen werden kann. Und ein Plattenspieler mit 4 guten Boxen steht dort. Im Atelier steht auch ein Sofa aus den 20 Jahren auf dem man notfalls auch schlafen kann. Es ist insgesamt ziemlich ruhig, die Fenster sind sehr gut isoliert. Insgesamt ist das Haus sehr gut und nachhaltig saniert worden und damit auch top isoliert. Ich brauche nur wenig heizen. Es wurde sehr auf baubiologische Aspekte geachtet, gutes Öl für den Fußboden, mineralische Farben an den Wänden. Es sind keine Haustiere und keine Pflanzen zu versorgen. Du bekommst den Zugang zum Router und kannst bei Bedarf W-Lan an - und ausschalten. Fürs Laptop kannst du auch ein Hochgeschwindigkeits-Lankabel nutzen.
Absolute Nichtraucherwohnung! Rauchen auf dem Balkon ist erlaubt.


editiert am 05.05.2022 22:34 melden

0








Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<