|
|
Forum » Mitfahrgelegenheiten » ThreadLübeck
01.05.2026 07:54
HiddenNickname
0 Ich würde gerne "zeitnah" ein paar Tage (2/3/4) in Lübeck verbingen. Suche daher eine Mitfahrgelgenheit dorthin und eine Möglichkeit zum Schlafen. Zelt im Garten wäre auch okay. Ich weiss auch, das es Hotels und die Bahn gibt
0
![]()
19.05.2026 06:31
HiddenNickname
☹️
18.05.2026 19:47
18.05.2026 10:09
HiddenNickname
2
01.05.2026 14:39
HiddenNickname
0
0
![]() |
|