Forum » Pinnwand » Thread

MUC: Klempnerin/Heimwerkerkönigin

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 |

09.08.2019 13:43
HiddenNickname

Liebe*r Heimwerkerkönig*in/Klempner*in/Schreiner*in,

ich bin Krankenschwester, Bürohengstin und schaffe es, einen Nagel in die Wand zu schlagen, ohne mich dabei nennenswert zu verletzen.

Was ich nicht kann, sind Gas/Wasser/Sch*** und Küchenplanung -einbau.

Folgendes Szenario: Ich bin in eine kleine Wohnung gezogen, in deren (vorhandene) EBK ich gerne eine Waschmaschine integrieren würde.

Ich weiß jedoch a) nicht, ob das mit der Küche überhaupt funktioniert und b) was ich dafür bräuchte.

Wenn DU Zeit, Lust und die Erfahrung/Kompetenz hast, das zu beurteilen, würde ich mich maximal freuen, wenn Du Dich meldest.

Ich biete: Kaffee, Essen, Biergartenbesuch oder auch monetäre Vergütung, wenn Du das auf Rechnung machen möchtest. Ich hab leider keine Ahnung, wen ich mit der Begutachtung beauftragen könnte, da es sich um eine Kombination aus Klempnerei und Schreinerei handelt. Zumindest meiner laienhaften Einschätzung nach.

Hilft natürlich auch, wenn Du jemanden kennst, der*die das kann und mir den Kontakt mitteilst.

Danke schonmal!

K.

editiert am 09.08.2019 13:46 Beitrag melden Zitatantwort
09.08.2019 14:09
HiddenNickname

Falls sich niemand meldet, geht im Zweifelsfall auch immer:

https://www.my-hammer.de

Erfolgreiches Finden!

09.08.2019 15:45
HiddenNickname

Du mußt auf jeden Fall einen Unterschrank dafür opfern, links oder rechts neben der Spüle, denn du brauchst ja einen Wasser und einen Abwasseranschluß. Für ersteres muß vermutlich das vorhandene Eckventil gegen ein solches mit Maschinenanschluß gewechselt werden. Den Ablauf kann man in den Ablauf der Spüle integrieren.

Schon mal bei einem der großen Elektromärkte nachgefragt? Die bieten auch einen Montageservice an.

09.08.2019 16:08
HiddenNickname

Gut, dass frau keinen Hängeschrank opfern muss Obwohl eine schwebende Waschmaschine etwas hätte