Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

MUC: Klempnerin/Heimwerkerkönigin

09.08.2019 13:43
HiddenNickname
0

Liebe*r Heimwerkerkönig*in/Klempner*in /Schreiner*in,

ich bin Krankenschwester, Bürohengstin und schaffe es, einen Nagel in die Wand zu schlagen, ohne mich dabei nennenswert zu verletzen.

Was ich nicht kann, sind Gas/Wasser/Sch*** und Küchenplanung -einbau.

Folgendes Szenario: Ich bin in eine kleine Wohnung gezogen, in deren (vorhandene) EBK ich gerne eine Waschmaschine integrieren würde.

Ich weiß jedoch a) nicht, ob das mit der Küche überhaupt funktioniert und b) was ich dafür bräuchte.

Wenn DU Zeit, Lust und die Erfahrung/Kompetenz hast, das zu beurteilen, würde ich mich maximal freuen, wenn Du Dich meldest.

Ich biete: Kaffee, Essen, Biergartenbesuch oder auch monetäre Vergütung, wenn Du das auf Rechnung machen möchtest. Ich hab leider keine Ahnung, wen ich mit der Begutachtung beauftragen könnte, da es sich um eine Kombination aus Klempnerei und Schreinerei handelt. Zumindest meiner laienhaften Einschätzung nach.

Hilft natürlich auch, wenn Du jemanden kennst, der*die das kann und mir den Kontakt mitteilst.

Danke schonmal!

K.

editiert am 09.08.2019 13:46 melden

0

Seite: 1 |

14.08.2019 19:12
HiddenNickname
0

@elfi
oenn da oiod oeinst, tdo
iod nrbeite in einer tleinen firon (tisodlerei), die sgeoiell oiele taoden nnod onß / tandenoansod bnat / aobnat / nnbnat ^^
dn betooot onn dns ein oder nndere oit
and deonaodst bna iod oir oeine eigene taode

@ArArAoooer
tnnn dir nan nas eigener siodt sngen, dns da niodt oiel onoden oasst.
onr erst gestern beio taodenaobna dnbei.
nar dnss onsodonsodine eine sgalonsodine in die taode tno.