Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Mamihlapinatapaai

16.11.2019 17:45
HiddenNickname
0

Du hast gerade dieses Wort angeklickt, das dir höchstwahrscheinlich nur wie Buchstabensalat vorkommt?
Wunderbar – das spricht schon mal für Neugier und Offenheit, zwei Eigenschaften die ich großartig finde

Und darum geht es mir auch eigentlich: Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue Kontakte zu knüpfen und sympathische und spannende Menschen kennenzulernen.

Um „spannend“ zu sein musst du auch nicht mit brennenden Fackeln jonglierend ohne Sicherung auf einer Slackline in 100m Höhe balancieren, also keine falsche Scheu

Etwas Bestimmtes suche ich nicht, also gibt es auch keine Voraussetzungen die du erfüllen „musst“. Es wäre nur hilfreich wenn du mir schreiben würdest – das mit der Telepathie habe ich noch nicht so drauf^^

Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere Nachricht, Trainingsgemeinschaft, Freundschaft oder Ehe dabei herauskommt, aber ich bevorzuge eine völlig ergebnisoffene Herangehensweise

Es wäre natürlich super wenn die Distanz gering genug wäre um auch mal etwas unternehmen zu können, deshalb verrate ich an dieser Stelle mal, dass ich in der Nähe von Koblenz wohne. Aber auch geografische Nähe wäre nur ein Pluspunkt und keine Voraussetzung.

…Bevor ich dich hier weiter sinnfrei zublubbere, möchte ich dich lieber einladen diesen Monolog in ein Gespräch zu verwandeln
Denn eigentlich würde ich ja viel lieber etwas über dich erfahren, über mich erfährst du schon etwas mehr wenn du mein Profil stalkst



0


16.11.2019 22:23
editiert am 16.11.2019 22:25 melden kommentieren
16.11.2019 22:15
16.11.2019 21:37

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<