Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Mastek in Süddeutschland

Thema abonnieren antworten

19.09.2018 15:15
HiddenNickname

Hallo,

wollte nachfragen, ob jemand von euch oder jemanden, den ihr kennt, die Mastek in Mannheim oder Stuttgart hat machen lassen? Würde ein paar Erfahrungsberichte brauchen, gern per PN.

Hamburg ist für mich einfach ein Problem ...

19.09.2018 18:03
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.09.2018 um 15:15:

Hallo,

wollte nachfragen, ob jemand von euch oder jemanden, den ihr kennt, die Mastek in Mannheim oder Stuttgart hat machen lassen? Würde ein paar Erfahrungsberichte brauchen, gern per PN.

Hamburg ist für mich einfach ein Problem ...

Hey Keiron,
im FTM Forum findest du Fotos und Berichte der Mastek Ops. Ich selber war bei Schwarz (große Schnitte) in Reinbeck, bei Hamburg (sehr gut mit Zug zu erreichen) und bin sehr zufrieden. Gerne kannst Du mehr Infos per PM haben!

editiert am 19.09.2018 18:29 Beitrag melden Zitatantwort
19.09.2018 21:16
HiddenNickname

Danke! Warte da noch auf Freischaltung und, wie gesagt, eigentlich kann ich nicht nach Hamburg. :-/

20.09.2018 11:15
HiddenNickname

Ich weiß, dass die Uniklinik Heidelberg da Erfahrung hat. Kann aber nicht aus persönlicher Betroffenheit empfehlen.
Weiß nicht, ob Du diese Gruppe kennst, aber hier gibt es sicherlich genug Erfahrungsberichte: www.transsexuelle-heidelberg.de

23.09.2018 15:23
HiddenNickname

Ich war damals in Bamberg bei Frau Dr. Aletta Eberlein. Sie operiert im KH Burgebrach. Sehr zu empfehlen bei großen Schnitten. Kleine Schnitte macht Sie auch nicht mehr so viel ich weiß. Sie macht nur die anpruchsvollen OPs. Ich habe ein viel besseres Ergebnis bekommen, als ich je zu hoffen gewagt hätte.

http://www.plastische-chi [...] lein.de/

25.09.2018 11:56
HiddenNickname

Danke für eure Rückmeldungen! :-)

20.03.2019 15:30
HiddenNickname

Wollte mal das Ergebnis meiner Recherche bekannt geben:

Dr. Ziegler in Stuttgart (und seine Kollegin), sind super. Er hat dieselbe Methode wie Dr. Schwarz, weil sie's zeitgleich entwickelt haben. Er operiert genauso seit 20 Jahren, das Krankenhaus in Stuttgart ist auf TM eingestellt - kein Grund, um bis nach Hamburg zu reisen.

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<