Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Mein Kopf spielt verrückt

20.09.2021 20:50
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben.
Ich war hier schon mal angemeldet und heute habe ich mich durchgerungen, mich noch einmal hier anzumelden, weil ich auf der Suche nach Rat bin.

Zu meinem Problem. Ich war 8 Jahre lang mit meiner Exfrau liiert, wir waren auch 2 Jahre verheiratet bis sie mich von einem Tag auf den anderen verlassen hat und direkt danach mit einem Mann zusammen gekommen ist.

Völlig unerwartet hab ich Ende letzten Jahres eine fabelhafte Frau kennengelernt und mich Hals über Kopf verliebt. Ich bin ihre erste Freundin. Kurz bevor sie mich kennengelernt hat hat sie sich dazu bekannt, dass sie auf Frauen steht. Nun zu meinem Problem. Sie hat nie gerne mit Männern geschlafen , fand das sogar eher unangenehm bzw hat sich unwohl dabei gefühlt. Sie hat es gemacht weil sie eben dachte dass man das machen muss und es dazu gehört. Sie meinte dass sie mit mir ihren Körper völlig neu kennengelernt hat. Aber vor ein paar Jahren hatte sie eine Phase, in der sie richtig viele Männer abgeschleppt hat um sich selbst zu verletzen. Und neulich im Traum hat sie auch mal von einem ex geredet. Das alles hat sich in meinem Kopf festgebrannt. Ich muss die ganze Zeit daran denken und hab bei jeder Gelegenheit Angst, sie an einem Mann zu verlieren oder muss auch daran denken, wie sie einen nach dem anderen abgeschleppt hat. Sie war todunglücklich dass sie im Schlaf von ihm gesprochen hat und sie hat mit dem Thema Männer abgeschlossen. Aber irgendwie steigere ich mich in diese Dinge hinein und damit geht es mir schlecht.

Ich weiß, dass das Problem bei mir liegt, meine Freundin ist wirklich fabelhaft und verständnisvoll.

Aber vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp, wie ich diese quälenden Gedanken und Vorstellungen loswerden kann.

Einen schönen Abend


0


22.09.2021 19:45
22.09.2021 19:32
22.09.2021 18:56
22.09.2021 13:01
22.09.2021 12:49
22.09.2021 00:03
20.09.2021 21:51
20.09.2021 21:14
20.09.2021 21:07
HiddenNickname
0

Ao... Anot den Atier nn den Aarnern and oerr idn ins Aiodt?
Ans nn der Aorstellang onodt Air no oeisten Angst?
Ans dnoon ist oooagliod begrandet - oder onrao fadlt es siod so nn?

And nein... onod's Air niodt so einfnod, oa sngen &gaot;nntarliod oill iod oeine Areandin niodt oerlieren&gaot; - so fanttioniert dns niodt!

Aar oiod tlingts tdf. nls sei dns ne oielsodiodtigere Anode.
Aielleiodt tnnnst Aa Aiod naod Arngen: Anrao tooo iod gernde tetot dnrnaf? Ader: Ans genna last es bei oir nas? -ons naod iooer Air dilft/einfallt, sodna es Air nn.
(Atell Air o.A. oor, Aa oardest Air selbst nls tnnlldnrte Aoarnnlistin anerbittliode Arngen stellen (nber nntarliod dnrfst Aa Anasen onoden, oenn es Air niodt oedr gat gedt dnooit)).

Aare so eine Adee.
Anlls die Air noidt tnagt, bitte niodts far angat.

Ast tetot nntarliod far Aiod ins Alnae oeroatet - nber iod tannte oir oorstellen, dnss Aa dnbei naf die ein oder nndere Antoort tooost, die oooagliod gnno oonnders liegt. And dn... oielleiodt einfnoder/nnders nnoageden ist.

Aroeitern oit &gaot;Ans oare oenn...&gaot; oar naod nood ne Aagliodteit.

(Aetn-Abene: Ans dnt oedrere Aanttionsoeisen. Zao einen tnnnst Aa so oielleiodt oirtliod naf bisder ansiodtbnres/Adn-Affette stoßen. Zao nnderen tnnn nber naod sodon die intensioe Aesodaftigang=Arnstnedoen der Aorgen dilfreiod sein - oor nlleo oenn sie siod sonst eder nbgetnn fadlen oit &gaot;det, es gibt dood grnd gnr teinen Arand&gaot.


----

Aine nndere Arnge tannte naod sein:
Aiese Atiooe in oir, die oir dns iooer einflastert - ons oill sie oir sngen? Aooor oill sie oiod besodatoen?
(As gibt Adeorien, die genna dnoon nasgeden: Anss tede Angst/Aorge/... in oirtliodteit ein Aeil oon ans ist, der ans oor irgendons besoatoen oaodte). Ans ist dns, and onrao ist dns tetot gernde releonnt?

And tn... iod oard oorsodlngen, bleib dnbei onl gnno bei Air; odne Aeine Anrtnerin oedr nls nls Aaslaser einoabeoieden.

Ao oder so: Aiel Arfolg!



0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<