Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Mein Leben im falschen Körper

02.09.2019 20:50
HiddenNickname
0


Mein Leben im falschen Körper..

Diese Geschichte habe ich gerade angefangen und möchte Sie auch gerne fortsetzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich begleitet. Vielleicht wird am Ende ja sogar ein Buch daraus, das veröffentlicht wird.

Eine Mischung aus Fiktion und Biographie

Mein Leben im falschen Körper
geschrieben von Alexandra Boisen

Vorwort

Ein Alptraum, den ich leider öfters hatte, bevor ich endlich im Krankenhaus meine GaOp hatte, habe ich jetzt zum Anlaß genommen, eine Geschichte zu spinnen, die mit mir und meinem Leben im falschen Körper zu tun hat. Am Ende des Alptraums lande ich in einer Klinik, in der geschlossenen Abteilung. Einer Psychaterin, erzähle ich dann in unseren Geschichten immer wieder Sachen, die mir passiert sind. Sachen, die nicht so schön waren. Sogar heftig und belastend für mich. Die ich mit mir rumschleppe. Vieles was ich schreiben werde, ist ausgedacht aber vieles eben auch Wirklichkeit. Entweder ist es mir passiert oder anderen Menschen, die ein Leben im falschen Körper leben. Menschen, die so sind wie ich. Ich möchte gerne so meinen Teil dazu beitragen, das wieder ein paar mehr Menschen in unserer Gesellschaft verstehen, das wir genauso normale Menschen sind, wie sie. Das wir nichts abartiges sind oder Monster, wie ich mir von einer Ex-Freundin anhören durfte. Dazu, das wir vergast gehören. Danach wollte ich erst mal keine weiblichen Sachen anziehen. Hatte alles versteckt, weggeschmissen usw. weil es mich tief getroffen hat. Hab mich so zu sagen selber verleugnet. Hab eine ganze Weile gebraucht, bis ich wieder ganz langsam anfangen konnte. Und dann natürlich erst recht versucht alles zu tun, damit ja keiner was merkt.
Diesen Alptraum nehme ich und bastel darum meine Geschichte. Am Ende des Alptraums lande ich auf der „Geschlossenen“. Dort treffe ich auf jemand, der mit mir redet und ich glücklichweise mit ihr auch rede. Und erzähle ihr Gespräch darüber was mir so alles passiert ist in den letzten 5 Jahren und überhaupt.
Für die Geschichte denke mich mir einiges aus, was passiert sein könnte, nehme aber auch einiges, was mir selber passiert ist. Ob ich meine Geschichte jemals beende, wird die Zeit zeigen. Ich weiss es jetzt nicht. Hängt davon ab, wie ich es verkrafte.

Habt ihr Lust, meine Geschichte weiterzufolgen?? Dann schaut auf meinem Blog vorbei

https://alexandrab65.blogspot.com/



0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<