Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Meine kleine Regenbogenfamilie

13.07.2022 12:11
HiddenNickname
1

Hallöchen in die Runde,

ich bin Luisa und 26 Jahre alt. Das wird zumindest mein Name sein. Ich bin eine Frau, die aktuell noch im Körper eines Mannes lebt und auch als dieser Auftritt, weil ich mich noch nicht geoutet habe. Jenes wird sich aber alsbald ändern, da ich meine Psychotherapie in wenigen Monaten beginnen werde.

Die Angleichung ist natürlich mit verschiedenen körperlichen Maßnahmen verbunden und endet zwangsläufig im Verlust meiner Fertilität. Demzufolge suche ich hier eine lesbische, bisexuelle Frau oder einen Transmann, mit der/dem ich meinen Kinderwunsch noch verwirklichen kann. Ich bin hierbei leider etwas unter Zeitdruck, da ich die körperlichen Maßnahmen nicht aufschieben kann/will. Du solltest also eher zur entschlossenen Sorte gehören und wissen was du willst.

Über meine/unsere Rolle in der Erziehung finden wir sicherlich eine Lösung/Kompromiss. Hier könnte ich mir verschiedenes vorstellen. Man könnte sich die Sorge teilen, ich übernehme den Hauptteil oder du übernimmst den Hauptteil. Ich denke, dass kann man in Ruhe bedenken. Sicher ist aber, dass ich sämtliche Rechten und Pflichten übernehme.

Wichtig ist mir, dass du eine symphytische und nette Frau oder ein Transmann bist. Toll wäre es, wenn wir gute Freundinnen/Freunde werden und in der nähe leben. Natürlich könnte ich mir auch eine Beziehung als Idealfall vorstellen. Sicherlich noch schwierig, so lange wie ich als Mann ausgehe, aber das ändert sich ja bald. Aber an die Liebe glaube ich trotz meiner "besonderen" Umstände.

Zu mir lässt sich noch sagen, dass ich Akademikerin bin und in einem sozialen Beruf arbeite. Ansonsten bereise ich gerne die Welt, interessiere mich für Kultur und Geschichte und legen viel Wert auf Harmonie, Nähe und Wärme in einer Beziehung. Wenn du einen gesunden Humor hast, dann ist das natürlich auch von Vorteil
Ich komme aus der Region Braunschweig. Wenn du nicht zu weit weg wohnst, dann wäre das super! Ansonsten können wir gemeinsam schauen, ob es sich dennoch umsetzten lässt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich hier jemand findet.

Ach ja, wenn jemand noch eine bessere Rubrik für den Beitrag kennt, dann gerne bescheid geben. Ansonsten wäre ich auch für zusätzliche Foren Empfhelungen etc. dankbar.


editiert am 13.07.2022 12:15 melden

0


14.07.2022 08:16
14.07.2022 05:19
13.07.2022 21:36

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<