Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

Mitfahrgelegenheit Pott nach Berlin und Schla

21.08.2020 18:43
HiddenNickname
0

Hallo,
am 29.8. werde ich bei „Berlin invites Europe – Fest für Freiheit und Frieden“ *
dabei sein. Möchte bereits am Donnerstag von Essen aus nach Berlin fahren. Wenn irgend möglich, soll mein altes Postbotenrad auch die Reise antreten.
Ich selber könnte sehr günstig mit dem Flixtrain anreisen, für das Lastenrad gibt es darin aber keinen Platz.
Geplant ist, dass es erst am Mittwoch den 2.9. zurück ins Ruhrgebiet geht.
Wäre klasse, wenn ich ne Mitnahmemöglichkeit für mein Fahrrad und/oder mich fände. Innerhalb NRW kann ich auch noch zu einem Startspunkt fahren.

Ganz klasse wäre es, wenn ich in Berlin einen Schlafplatz fände bei einer Person, die den Mßnahmen der Politiker im Zusammenhang mit Sars-Cov-2 kritisch gegenüber steht. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass mich jemand gleich für 6 Nächte bei sich schlafen lässt. Jede Nacht, die ich nicht recht teuer in einem Hostel oder Hotel verbringe, hilft mir schon.
Danke im Voraus.

* Hier Kurzinfos, für diejenigen, die noch nicht wissen, was Ende nächster Woche in Berlin ansteht:
Unter diesem Motto soll die Berlin-Demo vom 1. August („Fest der Freiheit“) nicht nur wiederholt, sondern sogar noch übertroffen werden: Die Siegessäule steht für den Sieg des Volkes, die Loveparade der Querdenker soll weiter gehen, die Fanmeile des Widerstandes wird noch länger, so hofft der Veranstalter. Der 29. August 2020 soll für die deutsche Hauptstadt das Ziel aller Corona-Skeptiker, Freiheitsfreunde, Wahrheitskrieger sein. Wieder lädt die Stuttgarter Initiative Querdenken-711 ein.




0


21.08.2020 19:20

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<