Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Mitseglerinnen gesucht, 17.- 24.7., Ijsselmee

17.04.2022 21:02
HiddenNickname
0

17.7. bis 24.7.2022
Frauen-Segeltörn Ijsselmeer+Wattenmeer
Wir suchen für unseren Segeltörn auf einem Tjalk (Plattbodenschiff) noch einige Mitseglerinnen für den 17. bis 24.7.2022
Ja, es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht trotzdem interessant für Dich?!
Kosten: ca. 500 bis 750 € (abhängig von der Kabine) inkl. Verpflegung, zzgl. Anreise. Dieses Jahr segeln wir wieder mit bis zu 14 Gästinnen + Skipperin + (männlichem) Maat. Im Boot gibt es 1-2er bzw. 3-4er Kabinen, ganz wie frau es möchte.
Welche Frau(en) auch ganz ohne Segelerfahrung hat/haben Lust mitzufahren.
Eine feste Route gibt es nicht; der Wind, das Wetter, und Lust und Laune bestimmen unsere Etappen. Gestartet wird in Stavoren (Ijsselmeer) und dann gehts direkt oder indirekt ins Wattenmeer.
Hier kannst Du Dir unseren Segler ansehen. Nein, kein Sportboot und keine Luxusyacht aber seeeehr viel Segelfläche.
https://www.friesevloot.n [...] hiffe/ho llandia/
Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht. Dann kann ich Dir auch noch weitere Einzelheiten/ Fragen (z.B. telefonisch) erklären.

Wir freuen uns über nette und spontane Mitseglerinnen.

editiert am 20.04.2022 11:06 melden

0








Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<