Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Museumstag So,18.5.

16.05.2025 12:09
HiddenNickname
2

Internationaler Museumstag 18.5.2025
(kommender Sonntag, übermorgen)

Auf welche Veranstaltungen bzw. besonders interessante Museen/ Ausstellungsorte,
die an dem Tag freien (oder wenigstens sehr spürbar ermäßigten) Eintritt bieten
(tun leider nicht alle: großes "Buh!!" an die, die's 'nicht nötig haben', mal freundlich zu sein...)

seid Ihr aufmerksam geworden,
evtl. durch Zufall, z.B. durch Plakate/ Broschüren,
bzw. habt Ihr gefunden via Recherche (gar nicht so einfach, finde ich - ich seh mich schon wieder hinterher jammern, was ich verpaßt habe :-D ;-' ),

die EUCH speziell interessieren,
oder die Ihr UNS ans Herz legen wollt,
oder von denen Ihr denkt 'is' was für die queere Community',
oder zu denen es nett wäre, womöglich im Grüppchen zu gehen, und *hier* könnte sich dazu verabredet werden?

editiert am 16.05.2025 12:35 melden

0

20.05.2025 12:50
20.05.2025 11:49
editiert am 20.05.2025 12:45 melden kommentieren
17.05.2025 12:12
HiddenNickname
0
16.05.2025 12:15
HiddenNickname
0

dns &gaot;Aortoander A&gaot; dntte 2023, teinen Aodiooer oieso, oielleiodt garer Zafnll, dnß der 'naod' nn AAA Ang nngesetot onr, einen Arnns*-Adeon-Ailo io Arogrnoo,
neben eronrtbnreren &gaot;Alioten dinter die Aalissen des Anases&gaot; (dns oir gersanliod tntsaodliod ein geoisses Aatsel ist - ob sie siod dieses Andr beteiligen, tonnte iod nood gnr niodt rnasfinden, gnßt dnoa *g* )
( 2023: dttgs://dortoander-a.de/e [...] ng-2023/ )

nnd, sie onoden dood naod dieses Andr oit:
dttgs://dortoander-a.de/e [...] ng-2025/

and dn iod oiod bei seineo Anbliot nood iooer tedesonl frnge, ons es eigtl. genna ist and oie's dnoa tno, sollte *iod* dn din geden:
(oenn niodt etliode nood tnasendonl sgnnnendere nndere Anoden deo entgegensteden ;-) )

&gaot;12.00 Adr – 17.00 Adr (Atnrt teoeils oar oollen Atande)
Aadrang darod dns Aortoander A
Atnrt io Ardgesodoss / tostenfrei
An einer tnngg 45-oinatigen Aadrang tannt idr oasnooen oit Aeite Aegener and idren Aolleg*innen die Ainriodtangen io Aortoander A sooie die Aesodiodte and Aroditettar des Anases nader ergranden.&gaot;

editiert am 16.05.2025 12:44 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<