Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Nanette - eine Wohltat!!!!

29.07.2018 23:06
HiddenNickname
0

ich wollte hier dafür werben, sich die Show Nanette von Hannah Gadsby anzuschauen, derzeit zu sehen auf netflix.
Ich finde das unbedingt sehenswert, weil sie geistreich, sprachgewandt und pointiert darauf eingeht, wie es ist einer Minderheit anzugehören, die von der Mehrheit oft als "nicht ok" angesehen wird.
Einer Minderheit, die in vielen Teilen der Welt bis vor nicht allzu langer Zeit kriminalisiert wurde und in manchen Teilen der Welt noch wird....
Wie es ist, selbst zu glauben, dass man falsch ist obwohl man nichts daran ändern kann wie man ist, wie man liebt....
Das Dilemma, in dem man steckt, wenn man obwohl man selbst vom Verstand her verstanden hat, dass lesbisch sein ok ist, sich trotzdem irgendwie "falsch" fühlt...

Ich denke alle, die hier angemeldet sind, verstehen etwas von diesem Zwiespalt und es ist geradezu eine Wohltat Hannah Gadsby zuzuhören, wenn sie es auf den Punkt bringt!!!!



0


05.01.2019 00:47
05.01.2019 00:18
editiert am 05.01.2019 00:25 melden kommentieren
01.10.2018 09:33
27.09.2018 23:39

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<