Forum » User helfen Usern » Thread

Neu bei Lesarion, keine Antworten

Thema abonnieren antworten

11.07.2018 22:18
von:
AnkeLöwe
Status: offline  

Ich habe mich erst vor kurzem bei Lesarion angemeldet. Ich möchte mich sehr gerne mit anderen Frauen aus meiner Gehend austauschen, weil alles noch neu ist für mich. Leider bekomme ich auf meine Mitteilungen keine Antworten. An was liegt das? Muss man für Mitteilungen Premium-Mitglied sein? Und wo kann ich sehen, welche Nachrichten ich bereits verschickt habe? Danke für eure Hilfe.

11.07.2018 23:30
von:
Weirdo2013

Hallo AnkeLöwe,

zunächst willkommen auf lesarion. Für Mitteilungen bzw. Nachrichten muss man kein Premiummitglied sein. Deine versendete Nachrichten kannst du im Ordner "Postausgang" finden (klick "messages" und dann den Ordner anwählen). Falls du den support angeschrieben hast, kann es schon einige Tage bis zur Antwort dauern. Bei user*innen genauso bzw. es gibt ja keinen Zwang der Antwort. Manche angemeldete user*innen sind auch hier nicht mehr aktiv (meist kannst du dies sehen, wenn du auf das Profil klickst. Rechts unten steht dann oft "zuletzt eingeloggt am ..." ) Wenn dies z.B 5 Jahre her ist, dann ist eine Antwort eher unrealistisch. Ansonsten - ein wenig Geduld, manches braucht Zeit und mehrere Anläufe. Solange kannst du dich vielleicht im Forum etwas umschauen.

Hier noch Hinweise für neue user*innen. Vielleicht findest du dort noch wertvolle Tipps. Dir eine gute Zeit!

"bist du neu hier?"
https://de.lesarion.com/f [...] ;block=1

editiert am 11.07.2018 23:31 Beitrag melden Zitatantwort
11.07.2018 23:34
von:
LeapOfFaith

Hallo AnkeLöwe,

Nachrichten können alle verschicken, soweit ich weiß.

Deine gesendeten Nachrichten findest Du bei Admin - Message Center - Postausgang. Und wenn Du PNs behalten möchtest, solltest Du sie speichern, sonst sind sie irgendwann weg (mit oder ohne Premium).

Warum Du keine Antwort bekommst, weiß ich leider auch nicht.

Für mich haben sich nette Kontakte hier auch über Gespräche zu Forenbeiträgen entwickelt. Vielleicht hast Du ja Lust, mal irgendwo mitzudiskutieren?

In jedem Fall eine gute Zeit hier!

11.07.2018 23:35
von:
LeapOfFaith

@Weirdo2013 hat das viel besser zusammengefasst

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<