Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Neue Ateliergemeinschaft gründen - München

14.04.2019 18:28
HiddenNickname
0

Hallo,

welche Künstlerin (Malerei) möchte eine Ateliergemeinschaft mit mir gründen?

Kurz zu mir:

Nenne mich Mareike, bin 39 Jahre alt und leider noch immer im Männerkörper.
Ich habe an der Akademie der bildenden Künste München "Freie Malerei"
(Klasse Jerry Zeniuk, diverse Gastdozenten, Pia Fries) studiert, und 2015 mein Diplom gemacht.
Meine Malerei soll möglichst expressiv sein, den Betrachter tief im Inneren bewegen, berühren. Ob mir dies gelingt? Auf meiner Homepage bekommt Ihr einen Eindruck. www.vonhoerner.de

Zu Dir:

Es wäre schön, wenn Du ebenfalls eine Malerin bist, Du nachvollziehen kannst, was mein künstlerischer Ansatz ist, Du Nichtraucherin bist und Du es gerne magst, zu zweit im Atelier zu malen.

Das Atelier:

Noch existiert kein Raum. Wir müssten gemeinsam einen suchen und finden.
Bestimmte Wünsche von mir:
Möglichst zentral gelegen, in einer belebten Ecke der Stadt, ein Raum (groß genug für zwei Malerinnen), hell, auch im Winter warm, trocken (kein Kellerraum),
angenehme und freundliche Atmosphäre, auch vom Vermieter als Atelier vorgesehen, fließend Wasser, WC und kleine Teeküche
Preis wird sicher recht hoch, durch zwei teilbar geht es dann aber hoffentlich.
Ist persönlich zu besprechen.

Ateliergemeinschaft:

Mir ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen, keine Konkurrenzsituation entsteht,
wir uns unterstützen, auch mal über unsere Bilder reden, mal eine Teepause einlegen, gemeinsam zu einer Vernissage gehen, oder in ein Museum.
Ein Miteinander, anstatt ein Nebeneinander ist mir wichtig.

Hoffe, dass Ihr, die diese Anzeige ganz lest, nachvollziehen könnt, was meine
Wünsche für die Gründung einer Ateliergemeinschaft sind.

Ich hoffe so wieder Fuß in der Malerei zu fassen,
und mit einer netten Künstlerin einen Raum zu teilen,
sich zu unterstützen, und in warmherzigem Klima
gemeinsam kreativ zu sein.

Wer sich dies so in etwa vorstellen kann, oder einfach noch mehr erfahren möchte, der melde sich bitte bei mir:

Mareike.v.H@gmx.de

Viele Grüße

Mareike




0


15.04.2019 09:22
15.04.2019 07:19
15.04.2019 01:09
14.04.2019 23:11
14.04.2019 19:46
14.04.2019 19:27
14.04.2019 19:23

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<