Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Nicht binäre Person sucht Kontakte

05.02.2022 17:19
HiddenNickname
4

Hi!
Ich bin 49, lebe im OÖ. Zentralraum und bezeichne mich selbst als nicht binär, da ich mich keinem Geschlecht eindeutig zuordnen will - und genau genommen tat ich das auch nie.

Biologisch bin ich eine Frau, lehne weibliche Seiten an mir aber eher ab. Fühlt sich einfach nicht "richtig" an, und dadurch habe ich auch erst spät gemerkt, warum die Bezeichnung "lesbisch" nie wirklich zu mir gepasst hat und mir nicht stimmig vorkam.
Tatsächlich identifiziere ich mich wohl am meisten mit der starken männlichen Seite in mir, stecke mich aber selbst in keine Schublade.

Ich würde gerne andere queere, möglichst nicht binäre Personen (vorzugsweise) aus OÖ kennenlernen. Ich fühle mich damit ziemlich alleine.
Wenn es passt, kann ich mir auch vorstellen, dass Kontakte über eine Freundschaft hinausgehen. Was heißen soll: Verlieben wär auch schön :-) (ist aber keine Bedingung).

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Gruß
Revi


0


05.02.2022 19:56

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<