Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » CSD, Party & Events » Thread

Nürnberg - Tanzkreis immer Donnerstag ab 19 U

17.02.2019 11:53
HiddenNickname
0

Hallo, ich möchte hier einfach mal für unseren Rosa Panther Sportverein in Nbg, für die Tanzabteilung einige neue Tänzerinnen auf uns aufmerksam machen. Dabei ist meine Wahl auch auf euch getroffen.

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren Mitglied und es macht einfach soviel Spaß und Freude, sich zu bewegen, neue Figuren zu lernen und nette Leute zu treffen und ganz wichtig das gelernte auch bei Veranstaltungen umzusetzen.

Falls ich euch neugierig gemacht habe, würden wir uns sehr freuen, wenn Du mal vorbei schauen möchtest, um unseren bunten Haufen näher kennenzulernen?! Hier mal die groben Infos: Die Tanzabteilung stellt sich vor

Wer tanzt wo und wann? ROSA PANTHER

Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer in den Ferien) in der Turnhalle der Holzgartenschule. Die Halle ist ab 19.00 Uhr geöffnet.
Anmeldung / Info über tanzen@rosapanther.de oder die 0162 / 62 30 15 6 (Jörg). Wundert euch nicht, dass da jetzt ein Männername steht, dass ist ein schwuler Mittänzer, der alles etwas organisiert!

Bitte beachten: In den Ferien und an den Feiertagen bleibt die Halle geschlossen.

Wag den zweiten Schritt und lass dich für ein neues Hobby begeistert!

Gruß Venezia


0


18.04.2019 04:47
12.04.2019 11:38

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<