Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Olga, eine wunderschöne Russin

06.07.2020 18:17
HiddenNickname
0

Mitte der neunziger Jahre arbeitete ich in einem Betrieb in der QS und zu dieser Zeit kamen viele Russen nach Deutschland, auch in unserer Firma wurden viele neue Leute eingestellt, auch eine Russin namens Olga...
Sie war eine kleine, zierliche Person mit einem total lieben Gesicht und sie lächelte jeden immer ganz freundlich an. Sie sprach immer sehr leise und schien schüchtern zu sein.Ich war vom ersten Moment hingerissen von ihr und ertappte mich dabei, daß ich sie immerzu ansehen mußte.
Innerhalb kürzester Zeit war ich bereit, ihr total zu verfallen (hört sich vielleicht etwas seltsam an, war aber so) sie war das sanfteste, schönste Wesen, was auf diesem Erdball umher wandelt. Es hört sich vielleicht pathetisch an aber ich hatte das Gefühl, sie geht nicht...sie schwebt und ich habe sie leider nur aus der Ferne angeschmachtet...
sie war eine verheiratete Frau und ich denke, sie hat das nie mitbekommen, was in mir vorging, aber ich hatte mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt!
Irgendwann habe ich mich dann beruflich verändert und sie auch nie wiedergesehen. Aber ich kann diese Zeit einfach nicht vergessen und sehe sie immer noch vor meinem geistigen Auge...vergessen werde ich sie wohl nie ;-)



0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<