Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Online Discord ab 30

09.04.2022 19:31
HiddenNickname
2

Hallo,
gibt es hier evtl. Gamerinnen ab 30 J, die Lust hätten etwas ganz entspanntes online in einer größeren Gruppe zu spielen? Einfach etwas zocken und nebenbei quatschen? Gerne mit Sinn für etwas derberen Humor.
Ich spiele viel am PC. Meist alleine. Aufgrund von Schichtdienst (mit Einspringen etc.) kann ich mich schlecht einer Gruppe anschließen, die dann regelmäßig auf mein Mitwirken angewiesen ist. Fände es aber schön ab und zu mal irgendwo mitzuspielen.
Hatte Spaß am Zombie Modus von COD. Bin halt nicht soo gut, was Shooter angeht und das ging. Kann aber auch damit leben in 90% der Fälle abgeschossen zu werden und hab trotzdem Spaß im PVP Modus.
Kann mir aber auch vorstellen MMORPGs zu spielen. Möchte bloß nicht in so ne Stress Gruppe, in der man sich dann gegenseitig beleidigt, wenn etwas nicht klappt. Spiele zum Spaß und zum abschalten. Könnte mir auch sowas wie ARC oder Minecraft in der Gruppe verstellen. Weiß nicht, was es da alles gibt.
Spiele die ich mag: GTA, Fallout, Dragon Age, The Witcher, Mass Effect, Days Gone, Diablo, Dying Light, Farbcry…momentan spiele ich ELEX 2.



0


09.05.2022 23:06
10.04.2022 08:11
09.04.2022 22:53
09.04.2022 20:30
HiddenNickname
0
editiert am 10.04.2022 17:19 melden kommentieren
09.04.2022 20:28

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<