Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Parship

14.12.2019 23:36
HiddenNickname
0

Hallöle Lesarias,
also ich habe mir hier mal auf die Schnelle fix einen Account kreiert, weil mir naemlich eine Frage auf den Nägeln brennt; die muss ich schleunigst loswerden...

Ja, und zwar habe ich vor mehr als einem Jahr einen Account erstellen lassen bei GayParship. Ohne zu zahlen, die LowVersion sozusagen; versteht sich. Die Preise dort sind ja wirklich mehr als gesalzen... Nevermind... Jedenfalls habe ich eben mal wieder reingeblinzt und habe mehr als ein paar sogenannte "Eisbrecher", Nachrichten, Spaßfragen erhalten.
Jetzt sind die ganzen Interessentinnen aber auch nicht mehr dort aktiv; der letzte Onlinestatus liegt nun auch schon mehr als ein halbes Jahr zurück... Somit kann ich dort jetzt keinen Kontakt mehr zu den potenziellen Anwärterinnen in Sachen Herzensangelegenheiten aufbauen, geschweige denn aufrecht erhalten.

Nun komme ich zu meinem Anliegen: Müsste die werte Damenschaft nicht irgendwie auch automatisch hier auf der großen Lesarion-Plattform vertreten sein, frage ich mich da... Bestimmt, fast ganz sicher, nicht wahr?
Also falls eine von Euch mal vor einem Jahr ebenfalls auf GayParship rumgegeistert ist; ich bin die 33-jährige (Damals war ich knackigere 32!) Angestelle im öffentlichen Dienst aus Bayern, die nicht auf eure Spaßfragen und Eisbrecherbilder geantwortet hat... Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich ein Schweizer-Käse-Gedächtnis habe und an die Seite gar nicht gedacht habe. Seit nunmehr einem Jahr...

Na, das war's eigentlich auch schon mit meiner Frage. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer erkennt mich irgendwie.
Macht's gut!


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<