Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Patchwork-Partnerschaft - zweimal sie - einma

11.03.2019 22:27
HiddenNickname
0

Moin Ihr Lieben!

Im Schwulem Museum in Berlin, bin ich rein zufällig einer jungen Frau begegnet, 15 Jahre jünger als ich. Sie 35, ich 50.
Wir fingen uns rein formal an zu Schreiben, mit der Zeit wurde es immer schöngeistiger & romantischer. Bis wir uns näher, ganz nah kamen.
Ich bin ihre erste Frau, ob wohl sie schon immer mit Frauen geliebäugelt hatte.

Wir zwei haben sehr viele Schnittmengen. Schöngeistig, intellektuell, spirituell, menschlich. Absolute Offen- & Ehrlichkeit. Bedingungsloses Miteinander.
Unser erste gemeinsame Verschmelzung war abgrundtief einer der schönsten Vulkanausbrüche in meinem Leben. Sexuell erlebe ich die Erfüllung meiner Träume. Es knüpft an die explosive Romantik meiner ersten großen Liebe an. So leicht wie ein Frühlingswind.
Momentan schreiben wir uns äußerst tiefgründig, kommen uns auf dieser Ebene sehr nah. Immer näher. Da sie momentan im Urlaub verweilt.

Demnächst verbringen wir unser erstes gemeinsames Wochenende.

Sie ist seit 8 Jahren mit einem Mann zusammen, seit 3 Jahren verheiratet. Sie lebt eine offene Ehe, mit gelegentlichen anderen Männerbekanntschaften.
Ich bin ihre erste außereheliche Bekanntschaft, die sie ganz tief im Herzen berührt, sie derweil richtig emotional umhaut.

Vor unseren ersten Treffen fragte ihr Mann sie, ob sie sich zwei Haushalte vorstellen könne? Später; er könne sich vorstellen, sie dauerhaft zu teilen.
> Nun, eine Frau ist was anderes als ein Mann, mein Kommentar.

Es steht das große Outing in ihrer Familie an, da wir zwei, bzw. wir drei eine Patchwork-Partnerschaft wollen. Wie die aussehen könne wissen wir noch nicht.
Wir lassen es auf uns zu trullern. Wir ergeben uns unseren Gefühlen & unserem Wollen.
Anfangs habe ich zu meiner Geliebten gesagt, wenn sie sich mit einer Frau einließe, das es ihr Leben auf den Kopf stellen könne.

Sie erlebt mit mir eine völlig neue emotionale Welt. Unter anderem kann sie sich das erste mal richtig spüren. Genießt die endlose Verschmelzung. Was für mich eines der schönsten Geschenke in meinem Leben ist.

Da ich einen lebenstsunami hinter mir habe, ist für mich momentan keine andere Form einer Partnerschaft möglich. Auch finde ich das Partnerschaftsmodell spannend & ich habe Lust auf diese Lebenszeitreise. Diese Frau fasziniert mich ...
Ich ziehe meinen Hut vor ihr, das sie zwei Menschen mit ihrem Herzen lieben kann.

Wie lebt Ihr solche eine Patchwork-Partnerschaft?
Wie habt Ihr es Eurer Familie beigebracht?
Welche Spannungen erlebt Ihr?
Wie geht Ihr mit dem Teilen um?

Sonnigst Nadja

editiert am 19.03.2019 07:58 melden

0


23.03.2019 19:32
editiert am 23.03.2019 19:34 melden kommentieren
23.03.2019 18:49
23.03.2019 17:53
23.03.2019 17:49
23.03.2019 17:22
editiert am 23.03.2019 18:02 melden kommentieren
23.03.2019 15:03
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.03.2019 ao 10:53:

... Aod Atelle oir dnlt die Arnge, ob die Aanner die ooeite Anrtnersodnft idrer Arnaen nar desdnlb ntoegtieren, oeil es siod ao Arnaen dnndelt. Alingt tetot bratnl, nber iod glnabe, dnss Arnaen nls seoaelle Aontarreno oon den oeisten Aannern niodt ernst genoooen oerden. Ans oare ons oiod gersanliod no oeisten staren oarde. Aeit iod nls lesbisod geoatet bin dnbe iod dns Aefadl dnfar taogfen oa oassen, dnss oeine Aeoiedangen gennaso ernst genoooen oerden oie deteroseoaelle. Annn nber sein, dnss dns oein gersanliodes Arobleo ist and siod niodt naf nndere abertrngen lasst.

Aedenfnlls oansode iod der AA nlles gate bei dieseo neaen Abenteaer ! Aiebe Araße

dns gdanooen gibt es naf teden fnll and tnnn onn nls (gesellsodnftliodes) grobleo seden, nber aogetedrt bestedt naod die niodt seltene oagliodteit, dnss frnaen einen onnn oder oanner niodt nls tontarreno far eine intensioe frnaenbeoiedang seden, naf oersodiedenen ebenen niodt nls tontarreno. oie ist dns dnnn oa beoerten?

iod dente, eotlasioitat ergibt siod einfnod, oder eben niodt. and oenn sie siod ergibt, nlso fadlbnr dn ist, dnnn lasst siod eine beoiedang naod affnen oder eroeitern. dn sgielt die &gaot;tontarreno&gaot; dnnn teine rolle, die gibt es in deo sinne niodt. ob oder onnn onn affnen oder eroeitern oill and ong, ist die nndere frnge. iod tannte oir soons fradestens nnod ein gnnr tndren oorstellen. naf teden fnll ist trnnsgnreno, nlso offendeit and edrliodteit nnod nllen seiten, dns n &nog; o. sonst sind es nas oeiner siodt teine gat lebbnren oodelle.


23.03.2019 13:44
23.03.2019 10:53
editiert am 23.03.2019 11:12 melden kommentieren
23.03.2019 00:51
23.03.2019 00:49
22.03.2019 23:16
20.03.2019 16:34
19.03.2019 07:54
13.03.2019 15:29

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<