Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Phänomen Influencer und Dumpfbacken

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

07.11.2019 22:16
HiddenNickname

Leider bin ich zu alt, diesen Shit-Hype zu verstehen. Diese likes on, everything shit, of everything waste

editiert am 07.11.2019 22:20 Beitrag melden Zitatantwort
07.11.2019 22:24
HiddenNickname

Ihr könnt mir bitte schön bei bringen, wie man doof in mit nem Selfiestick in die Kamera grinst! Seid Euch gewiß, es gibt viele Dumpfbacken, die Euch followen

07.11.2019 22:33
HiddenNickname

Ich wollte mich schon mal beim Entleeren von Verdauungsprozesse auf dafür vorgesehenen Lokalitäten fotografieren

07.11.2019 22:46
HiddenNickname

Der Jesus war der erste Influencer...mit unendlich massenhaft Follower😂😁der Hype vor 2000 Jahren setzt sich fort..der war ein schlaubischlumpf😁

08.11.2019 09:45
HiddenNickname

Dass daß jez kommt darauf hätte ich gewetet, 4 pferde.

08.11.2019 10:43
HiddenNickname

Menschen suchen Vorbilder (auch mal Vordenker) und je freier eine Gesellschaft ist desto erfolgreicher sind influencer.

08.11.2019 10:43
08.11.2019 11:19
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.11.2019 um 10:43:

Menschen suchen Vorbilder (auch mal Vordenker) und je freier eine Gesellschaft ist desto erfolgreicher sind influencer.

Na ja, so jedem seins. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Welt verdummt. Diese maßlose Selbstdarstellung, da sind wirklich keine Grenzen gesetzt, Hauptsache hübsch in Szene gesetzt. Also wirklich Leute, was haben diese Menschen geleistet? Was hat es mit Vordenker zu tun? Sicher sind viele auf der Suche nach Vorbildern. Mein Fazit, desto weniger man denkt, desto mehr unterstützt man künstliche Influencer. Damit wir höchstens suggeriert, den gleichen Shit nach zu ahmen und ich muss mich jeden Tag ärgern, wenn ich den Fernseher einschalte. Ich sage leistet was, sei es musikalisch, sportlich, literarisch, wissenschaftlich was auch immer. Don`t follow! Think!

08.11.2019 11:38
HiddenNickname

Da einzige was zählt ist Kohle zu machen, sonst nix! Unter Umständen selbst verblendet und was von Selbstverliebt. Ich kann Euch sagen, wenn se nüscht selbstverblendet sind, die lachen sich ins Fäustchen. Die Doofen liken us und wir streichen uns die fetten Werbeeinnahmen ein. Und das Phänomen der Reflektion, nicht zu arbeiten, doof rum labern und seine Fresse in die Kamera zu halten reicht!

08.11.2019 11:46
HiddenNickname

Kann man auch an `ner Überdosis Influenza versterben?

08.11.2019 11:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

https://www.youtube.com/w [...] Sg2Oq36w

does that include simon bulkin` u like a beachball ...

08.11.2019 12:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.11.2019 um 11:46:

Hatschi, jehatschi, Hust, iss wohl ne Allergie!

08.11.2019 12:17
HiddenNickname

solln sich alle selba liken

08.11.2019 14:37
HiddenNickname

Boah leik misch :l7ck:

08.11.2019 16:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat Issthkla: Na ja, so jedem seins. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Welt verdummt. Diese maßlose Selbstdarstellung, da sind wirklich keine Grenzen gesetzt, Hauptsache hübsch in Szene gesetzt. Also wirklich Leute, was haben diese Menschen geleistet? Was hat es mit Vordenker zu tun? Sicher sind viele auf der Suche nach Vorbildern. Mein Fazit, desto weniger man denkt, desto mehr unterstützt man künstliche Influencer. Damit wir höchstens suggeriert, den gleichen Shit nach zu ahmen und ich muss mich jeden Tag ärgern, wenn ich den Fernseher einschalte. Ich sage leistet was, sei es musikalisch, sportlich, literarisch, wissenschaftlich was auch immer. Don`t follow! Think!

Schalte den Fernseher nicht mehr ein, es bringt nichts. Verplemperte Zeit.

editiert am 08.11.2019 16:31 Beitrag melden Zitatantwort
08.11.2019 17:55
HiddenNickname
09.11.2019 10:45
HiddenNickname

ich verstehe die Dumpfbackigkeit und Lügerei HIER auch nicht

einige denken nicht nach vor dem Schreiben, andere lügen bewußt, beides ekelhaft.

und es ist 9. November.

09.11.2019 11:00
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.11.2019 um 11:19:

Zitat
Tehejekuetrheed

Na ja, so jedem seins.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Welt verdummt. Diese maßlose Selbstdarstellung, da sind wirklich keine Grenzen gesetzt, Hauptsache hübsch in Szene gesetzt. Also wirklich Leute, was haben diese Menschen geleistet? Was hat es mit Vordenker zu tun? Sicher sind viele auf der Suche nach Vorbildern. Mein Fazit, desto weniger man denkt, desto mehr unterstützt man künstliche Influencer. Damit wir höchstens suggeriert, den gleichen Shit nach zu ahmen und ich muss mich jeden Tag ärgern, wenn ich den Fernseher einschalte. Ich sage leistet was, sei es musikalisch, sportlich, literarisch, wissenschaftlich was auch immer. Don`t follow! Think!

Denken ist die Grundlage, die Verdummung anderer ist also nicht die Ursache deines Gefühls.

09.11.2019 11:11
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.11.2019 um 17:55:

Hey Influencer!

https://youtu.be/qQ0Yotmc7GA

Neutral betrachtet machst du Werbung für Cultex-Forex, ohne einen eigenen Beitrag. Das ist an sich in Ordnung, aber im Prinzip lustig - du Hure.

09.11.2019 11:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.11.2019 um 11:46:

ja, an der echten Grippe sterben Leute.

an bloßen sogenannten Erkältungen, die manche auch als Grippe bezeichnen, weniger.

editiert am 09.11.2019 11:23 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<