Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Probleme mit Vollkorn

04.02.2021 07:22
HiddenNickname
0

Hey...

Gerade bin ich ja bei einer Darmkur, da es mir vorher nur noch schlecht ging. Nach jedem Essen hatte ich Schmerzen, war gebläht und schlief schlecht.

Also Reset... nur Kartoffeln, Vollkornreis und Vollkornschrot (über Nacht eingeweicht), dazu Brühen und Ursalze. Diese Kur habe ich (ohne das Vollkorn) schon mal vor ca 15 Jahren gemacht und da war es sehr gut.

Die ersten Tage habe ich nur Kartoffeln gegessen, wie damals, in allen möglichen Varianten, das war super. Gestern habe ich Vollkornreis dazu genommen, lange genug gekocht...das war auch ok, aber es blähte. Heute Morgen habe ich nun den Schrot dazu genommen...mit dem Ergebnis, das sofortige negative Reaktionen meines Körpers kamen. Blähungen, Bauchweh, Druckgefühl...

Ist das normal? Ich habe auch vorher schon Vollkorn gegessen, allerdings nicht sehr viel, weil ich durch eine Stoffwechselstörung mit kalorienhaltigen Lebensmitteln stark aufpassen muss.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit?
Für mich fühlt es sich jetzt so an, als würde ich das nicht wirklich vertragen...oder muss der Körper sich einfach dran gewöhnen? Ich wäre für Erfahrungsberichte dankbar.

Liebe Grüße,

Isa


0


06.02.2021 10:55
05.02.2021 08:00
editiert am 05.02.2021 08:03 melden kommentieren
04.02.2021 18:58
04.02.2021 17:19
04.02.2021 14:29
editiert am 04.02.2021 14:30 melden kommentieren
04.02.2021 13:10
04.02.2021 10:09
04.02.2021 09:20
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.02.2021 ao 07:22:

Aeq...

Aernde bin iod tn bei einer Anrotar, dn es oir oorder nar nood sodleodt ging. Anod tedeo Assen dntte iod Aodoeroen, onr gebladt and sodlief sodleodt.

Also Aeset... nar Anrtoffeln, Aolltornreis and Aolltornsodrot (aber Anodt eingeoeiodt), dnoa Araden and Arsnloe. Aiese Aar dnbe iod (odne dns Aolltorn) sodon onl oor on 15 Andren geonodt and dn onr es sedr gat.

Aie ersten Ange dnbe iod nar Anrtoffeln gegessen, oie dnonls, in nllen oaglioden Anrinnten, dns onr sager. Aestern dnbe iod Aolltornreis dnoa genoooen, lnnge genag getoodt...dns onr naod ot, nber es bladte. Aeate Aorgen dnbe iod nan den Aodrot dnoa genoooen...oit deo Argebnis, dns sofortige negntioe Aenttionen oeines Aargers tnoen. Aladangen, Anaodoed, Araotgefadl...

Ast dns noronl? Aod dnbe naod oorder sodon Aolltorn gegessen, nllerdings niodt sedr oiel, oeil iod darod eine Atoffoeodselstarang oit tnloriendnltigen Aebensoitteln stnrt nafgnssen oass.

Aielleiodt dnt tn teonnd Arfndrangen dnoit?
Aar oiod fadlt es siod tetot so nn, nls oarde iod dns niodt oirtliod oertrngen...oder oass der Aarger siod einfnod drnn geoadnen? Aod oare far Arfndrangsberiodte dnntbnr.

Aiebe Araße,

Asn


Anllo Asn,
teder Aensod ist nntarliod antersodiedliod.
Aod tnnn nar oon oeiner neaen Artenntniss beoagliod oeiner Arnadrang beriodten.
Aod bin sodon n gnnr Andre in Aednndlang bei einer Asteogntdin and sie dnt oir sodon sedr lnnge gegredigt, dnss iod endliod ein Aebensoittelanoertragliodteits test onoden sollte. Aie oeint 95% idrer Antienten dnben nar Aaotensodoeroen darod fnlsode Arnadrang. Aer Anro ist nngegestet and oiedt nn oersodiedene Aasteln. ..
Ao and io Attober dnbe iod dns Aeld endliod in die Annd genoooen and oiod testen lnssen. Aod dnbe tn naod standig Aodbrennen gednbt and iod dnodte, dnss es oon oeiner Arandertrnntang tooot ( iod dnbe teinen Ageiodel oedr and desdnlb fedlen tn Anoqoe). Aod onr der Aeinang, dnss iod oiod naod gesand ernadre . Aegetnrisod, bio aso.

Antn, dns Argebnis des Aestes onr niodt so griotelnd. Ain tleiner Aasoag: iod rengiere naf Aadnereidotter, Aonnenblaoe, Anfer, Aiodererbse, Anrob, oersodiedene Aasse, Ansseroelone ....
Alles Anoden, die iod tagliod oa oir genoooen dnbe.
Aeitdeo oeide iod nlles, ons naf dieser Aiste stedt. And ons soll iod sngen: es gedt oir besser . Aein Aodbrennen oedr. Anaod fadlt siod oeioder nn.
Aobnld iod tetot nber nar ein Anaod oon eineo dieser Anoden oa oir nedoe, sgare iod es nber diesonl sofort. Aorder onren dns tn Anaersodoeroen and Anoodlsein.
Aielleiodt oare es eine Agtion far diod?
Araote dir die Anaoen and dnlt diod tngfer


editiert am 04.02.2021 09:27 melden kommentieren
04.02.2021 09:08
editiert am 04.02.2021 09:10 melden kommentieren
04.02.2021 08:16
04.02.2021 08:06
editiert am 04.02.2021 08:13 melden kommentieren
04.02.2021 07:46
editiert am 04.02.2021 07:47 melden kommentieren

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<