Forum » Allgemeines » Thread

Profilbild

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

10.08.2018 20:48
von:
KeksSusi
Status: offline  

schönen guten Abend euch allen.
mir ist gerade aufgefallen, dass sehr viele von euch kein Bild drin haben... egal mit welcher Sucheinstellung, ich würde mal behaupten gut die hälfte aller Profile sind ohne Bild...
ich frag mich warum... findet ihr euch so hässlich? oder wollt ihr sowieso nur stöbern? oder seid ihr offiziell hetero und habt angst dass euch hier jemand erkennt?
ich bin gespannt auf eure Antworten --> stillt meine neugierde

10.08.2018 20:56
von:
Haribo72

Oh, auf diese Antworten bin ich jetzt dann aber auch mal gespannt...😂😉!!!?!

10.08.2018 21:00
von:
KeksSusi

ZitatHaribo72 schrieb am 10.08.2018 um 20:56:

also ich hatte ganz am anfang auch keins drin um erstmal zu schnüffeln wer aus meinem umfeld hier ist, weil ich eben noch nicht offiziell zu meiner neigung stand...
aber kann ja nun nicht bei so vielen so sein

10.08.2018 21:01
von:
Weirdo2013

Also, ich habe nur ein Profilbild drin, da ich eigentlich so aussehe ---> in Kombination mit Das vertragen nicht alle

10.08.2018 21:05
von:
fuerMelissa

Nettes Profil.

Und warum bist du noch Single ?

10.08.2018 21:07
von:
Haribo72

ZitatKeksSusi schrieb am 10.08.2018 um 21:00:

also ich hatte ganz am anfang auch keins drin um erstmal zu schnüffeln wer aus meinem umfeld hier ist, weil ich eben noch nicht offiziell zu meiner neigung stand...
aber kann ja nun nicht bei so vielen so sein

Ok ok, ich gebe es ja auch zu...., genau so ging es mir am Anfang auch...
.😂🙈🙉🙊😂!!!!

10.08.2018 21:08
von:
Haribo72

ZitatfuerMelissa schrieb am 10.08.2018 um 21:05:

Nettes Profil.

Danke schön 😊! Das frage ich mich auch.... und es ist etwas komplizierter....!!!

10.08.2018 21:08
von:
DarlingHarbou..
Status: mobile  

ich hatte anfangs auch keins drin, aber dann bekomm ich ja nicht mal eine zuschrift.... jetzt wenigstens 1 im monat....

im ernst: ich überlegte lange, aber je nachdem gibts viele ansatzpunkte, zb öffentlich bekannt, allgemein bekannt, nicht bekannt werden wollen, wie ein bunter hund etc

editiert am 11.08.2018 12:00 Beitrag melden Zitatantwort
10.08.2018 21:12
von:
KeksSusi

ZitatWeirdo2013 schrieb am 10.08.2018 um 21:01:

Also, ich habe nur ein Profilbild drin, da ich eigentlich so aussehe ---> in Kombination mit Das vertragen nicht alle

würde mich jetzt schonmal interessieren. das was man sieht sieht doch eher so --> aus

10.08.2018 21:23
von:
GwePi

EIN Bild (oder von mir aus auch 2 oder 3) ist nur eine Momentaufnahme. Das muss nicht wirklich den abgebildeten Menschen wiederspiegeln.
Ich finde es interessanter die beantworteten Fragen der Profile zu lesen. Und bin (manchmal) ganz froh, dass ich mich nicht an Äußerlichkeiten "aufhänge", wenn kein Foto da ist.
Andersrum möchte ich auch nicht nach dem ersten optischen Eindruck beurteilt werden...
.. so in etwa zumindest 🤔

10.08.2018 21:24
von:
fuerMelissa

ZitatHaribo72 schrieb am 10.08.2018 um 21:08:

ZitatfuerMelissa schrieb am 10.08.2018 um 21:05:

Nettes Profil.

Danke schön 😊! Das frage ich mich auch.... und es ist etwas komplizierter....!!!

Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass eine Frau mit so einem Profil noch Single ist. Ist schade. Was muss eigentlich noch passieren ?

und zu mir: wenn jemand mit mir schreibt kommt auch prompt ein Bild oder zwei

10.08.2018 21:27
von:
Weirdo2013

ZitatKeksSusi schrieb am 10.08.2018 um 21:12:

würde mich jetzt schonmal interessieren. das was man sieht sieht doch eher so --> aus

Da siehste mal, dass ein Profilbild nicht alles zeigt Ansonsten kann ich mich nur Darlingharbour anschliessen - kein Bild von sich zu zeigen bedeutet unter anderem Schutz der Privatsphäre oder frau macht es aus Absicht, damit das Geschriebene mehr in den Vordergrund tritt bzw. der Mensch. Dies hat aber nichts damit zu tun, ob frau oder man lesbisch, bi, trans*, femme*, inter*, butch etc. ist. Oder hässlich Viele sind auch hier, wie ich auch, weil sie gerne im Forum sind und gar nicht auf der Suche. Und, ich will dich jetzt nicht desillusionieren - nur weil jemand ein Gesichtsbild hier zeigt, heißt es noch lange nicht, dass jemand im offline Leben zu einer Neigung ausserhalb der Heterosexualität steht. Manche suchen auch nur ein Abenteuer, Affären etc. etc.

10.08.2018 21:31
von:
Quilma

Schämt euch für dieses X-fach zerpopelte Thema!

10.08.2018 21:35
von:
cadeaux

Sehe, hier wird auch umgehend diskutiert und zerredet...Ablenken , blabla, Hauptsache schreiben und nicht befriedigend auf Fragen antworten.

Mach im dann Mal und nenne meinen Grund.
Gehöre zu der Speziesvariante hier, die mal ein Bild mit eigenem Gesicht einstellen und es wieder löschen.
Liegt daran, dass ich mich mal optisch ganz akzeptabel finde und dann wieder weniger bis grottenunattraktiv.

Häufig sind hier Profile ohne ein Bild....aber auch häufig proportional sind Profile mit einem Bild von Extremitäten, z.B.
Hand-Fuss-Bein-Finger-Zeh-Fuss mit/ohne Schuhwerk-Butterblume an der Nase-Frauenhaar ans Tier angelehnt-Lieblingsspeise in der Hand-den Mond mit Rückenansicht bewundernd- kniende Knie vorm Regenbogen....etc.
Auch nicht wirklich betörend.

editiert am 10.08.2018 21:47 Beitrag melden Zitatantwort
10.08.2018 21:37
von:
KeksSusi

ZitatGwePi schrieb am 10.08.2018 um 21:23:

EIN Bild (oder von mir aus auch 2 oder 3) ist nur eine Momentaufnahme. Das muss nicht wirklich den abgebildeten Menschen wiederspiegeln.
Ich finde es interessanter die beantworteten Fragen der Profile zu lesen. Und bin (manchmal) ganz froh, dass ich mich nicht an Äußerlichkeiten "aufhänge", wenn kein Foto da ist.
Andersrum möchte ich auch nicht nach dem ersten optischen Eindruck beurteilt werden...
.. so in etwa zumindest 🤔

das ist ein interessanter Blickwinkel/Standpunkt...
ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir, selbst wenn ich mal auf ein Profil ohne Bild gegangen bin, noch nie das Profil richtig durch gelesen... gut, ich habe schon eher weniger schöne Erfahrungen mit blind dates gemacht... das schreckt mich da etwas ab... ich möchte eigentlich schon wissen wie mein Gegenüber in etwa aussieht...
aber ich glaube ich werde mir nun doch mal ein paar Profile ohne Bild durchlesen...

10.08.2018 21:37
von:
Weirdo2013

ZitatQuilma schrieb am 10.08.2018 um 21:31:

Öhmmm...also, ich schäme mich nicht, warum sollte ich? Wenn jemand keinerlei Erfahrungen in Foren hat bzw. auf solchen Portalen besitzt, können Fragen auftauchen, die vielleicht Erfahrenen seltsam erscheinen.

10.08.2018 21:43
von:
KeksSusi

ZitatWeirdo2013 schrieb am 10.08.2018 um 21:27:

ZitatKeksSusi schrieb am 10.08.2018 um 21:12:

Da siehste mal, dass ein Profilbild nicht alles zeigt Ansonsten kann ich mich nur Darlingharbour anschliessen - kein Bild von sich zu zeigen bedeutet unter anderem Schutz der Privatsphäre oder frau macht es aus Absicht, damit das Geschriebene mehr in den Vordergrund tritt bzw. der Mensch. Dies hat aber nichts damit zu tun, ob frau oder man lesbisch, bi, trans*, femme*, inter*, butch etc. ist. Oder hässlich Viele sind auch hier, wie ich auch, weil sie gerne im Forum sind und gar nicht auf der Suche. Und, ich will dich jetzt nicht desillusionieren - nur weil jemand ein Gesichtsbild hier zeigt, heißt es noch lange nicht, dass jemand im offline Leben zu einer Neigung ausserhalb der Heterosexualität steht. Manche suchen auch nur ein Abenteuer, Affären etc. etc.

ja, das erscheint mir schon ziemlich logisch... aber es gibt ja auch viele ohne profilbild die eigentlich auf der suche sind... und dann frag ich mich schon, warum ist kein bild drin? ich schaue mir gern menschen an, sehe gerne in augen, schaue mir falten und konturen an... ich finde gesichter spannend, interessant, aussagekräftig, egal ob mit schnute gezogen, mit oder ohne lächeln... es sagt einfach viel aus... und wie eben erwähnt, ich gehe in den seltensten fällen auf ein profil ohne bild... finde es dementsprechend für suchende ohne bild schwierig... daher die frage nach dem warum...
ich hab mich jetzt ganz schön im kreis gedreht

10.08.2018 21:47
von:
KeksSusi

Zitatcadeaux schrieb am 10.08.2018 um 21:35:

Sehe, hier wird auch umgehend diskutiert und zerredet...Ablenken und nicht befriedigend auf Fragen antworten.

Mach im dann Mal und nenne meinen Grund.
Gehöre zu der Speziesvariante hier, die mal ein Bild mit eigenem Gesicht einstellen und es wieder löschen.
Liegt daran, dass ich mich mal optisch ganz akzeptabel finde und dann wieder weniger bis grottenunattraktiv.

Häufig sind hier Profile ohne ein Bild....aber auch häufig proportional sind Profile mit einem Bild von Extremitäten, z.B.
Hand-Fuss-Bein-Finger-Zeh-Fuss mit/ohne Schuhwerk-Butterblume an der Nase-Frauenhaar ans Tier angelehnt-Lieblingsspeise in der Hand-kniende Knie vorm Regenbogen....etc.

das stimmt allerdings... vom ersten Blick her interessiert mich auch eher weniger was es zu essen gab und was für ein tier im haushalt wohnt oder was für schuhe grad in sind... etc...
deine gründe kommen mir auch bekannt vor... allerdings war mir das irgendwann bockwurst... ich seh halt aus wie ich ausseh... hab mehr falten als meine oma, weil ich ständig lache und bei sonne meine augen zusammen kneife... aber das bin eben ich

von:
Quilma

ZitatWeirdo2013 schrieb am 10.08.2018 um 21:37:

ZitatQuilma schrieb am 10.08.2018 um 21:31:

Öhmmm...also, ich schäme mich nicht, warum sollte ich? Wenn jemand keinerlei Erfahrungen in Foren hat bzw. auf solchen Portalen besitzt, können Fragen auftauchen, die vielleicht Erfahrenen seltsam erscheinen.

Weil es oberflächlicher Mist ist. ich verstehe auch nicht, wie du in so einem Thread spaßig unterwegs sein kannst. Immerhin weiß ich durch deine Threads, was Bodyshaming bedeutet.
Menschen anhand von oberfläche zu kategorisieren, zu filtern und zu bewerten ist voll Banane.

von:
CakesFabrik

Zitatcadeaux schrieb am 10.08.2018 um 21:35:

......
Hand-Fuss-Bein-Finger-Zeh-Fuss mit/ohne Schuhwerk-Butterblume an der Nase-Frauenhaar ans Tier angelehnt-Lieblingsspeise in der Hand-kniende Knie vorm Regenbogen....etc.

Nun, vielleicht mögen genau diese Bildform nutzenden Menschen eben gar nicht irgend wen betören. Sie sind hier um zu schreiben, zu lesen, sich auszutauschen.
Dazu benötigt es kein Gesicht.

Mitunter wollen diese Bildform nutzenden auch etwas anderes "zeigen", was ihnen wichtig ist, sie ausmacht und so eben.

Wer betören möchte, wird wohl dementsprechend ein Foto einstellen...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<