Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Queere-Veranstaltungen/Cafés/K neipen in Essen

15.07.2018 01:54
HiddenNickname
0

Uff... ich weiß ehrlich gesagt nicht richtig, wo ich anfangen soll. Ich wohne schon lange in Essen und ärgere mich mittlerweile, dass ich mich früher einfach null getraut hab, zu irgendwelchen Jugendgruppen zu gehen.

Jetzt bin ich 33 und würde mich trauen, mich mit fremden Menschen zu treffen - und bin für diese Jugendgruppen nunmal hoffnungslos zu alt. x_x' (Auch wenn ich geistig eher mehr wie 22 bin und mir das von meinem Aussehen auch öfter mal nachgesagt wird, aber das ist ein anderes Thema...)

Ich würde aber halt schon gern irgendwie "neue" Leute kennenlernen. Ich hab nur leider so garkeinen Einstiegspunkt. Früher war ich mal mit ein paar Leuten im Quarterback (2002 war das glaub ich), aber die damalige Clique hat sich natürlich irgendwann verflüchtigt und ich hab jetzt so garkeinen Peil mehr, wo man hier überhaupt hingehen kann in meiner Stadt. Jaaaa, ich hab die letzten Jahre irgendwie voll im Dornröschenschlaf verpennt, aber das würde ich nun gerne ändern ^^

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Ja, ich kann Google benutzen, aber ich würd schon gern irgendwie "persönliche" Empfehlungen hören/lesen

Alles Liebe <3
Doro


0


23.07.2018 21:05

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<