Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

RAINBOW Party - 30.08.2019 - Haltern am See

Thema abonnieren antworten

11.08.2019 10:15
HiddenNickname

Zum jetzt wiederholten Mal findet in Haltern am See- in der Stadtmühle- die RAINBOW Party statt- LGBTQ Party

Einlass ab 22 00 Uhr
Eintritt : kost nix !!! (Mindestverzeht 5 Euro)

https://www.stadtmuehle.club/

Falls Du Lust hast - aber nicht alleine gehen willst...
PN an mich ... Infos folgen

Man sieht sich
Liebe Grüße...Vanessa

17.08.2019 14:32
HiddenNickname

Ich werde auch hin fahren 😊😊😊😊

19.08.2019 20:38
HiddenNickname

...nicht mehr lang... countdown läuft

29.08.2019 06:42
HiddenNickname

... morgen ... endlich wieder eine Möglichkeit, die Füße tanzen zu lassen 😄

Ick freu mir! ☺️

29.08.2019 08:54
HiddenNickname

hmmmmm, HINkommen ist ja kein Problem, aber die Fahrplanauskunft behauptet, WEG ginge erst nach 7 Uhr morgens??

wie macht Ihr dss denn, seid Ihr alle AutofahrerInnen, oder gibt's doch noch (Nacht-Bus-(/Bahn-)Haltestellen im Umkreis, die zwischen "nach Mitternacht" u. ca. 4:30 angefahren werden, 'die man nur kennen muß', um sie zu finden? falls letzteres, laßt Eure InsiderInneninfos doch auch den Auswärtigen/ Neulingen angedeihen :-))

29.08.2019 10:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.08.2019 um 08:54:

hmmmmm, HINkommen ist ja kein Problem, aber die Fahrplanauskunft behauptet, WEG ginge erst nach 7 Uhr morgens??

wie macht Ihr dss denn, seid Ihr alle AutofahrerInnen, oder gibt's doch noch (Nacht-Bus-(/Bahn-)Haltestellen im Umkreis, die zwischen "nach Mitternacht" u. ca. 4:30 angefahren werden, 'die man nur kennen muß', um sie zu finden? falls letzteres, laßt Eure InsiderInneninfos doch auch den Auswärtigen/ Neulingen angedeihen :-))

Sorry - kann auf dem Gebiet keine Auskunft geben. Vielleicht weiß Tante Google da mehr 😉

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<