Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

S.O.S - ‚SHUTTLE SERVICE‘ BENÖTIGT

26.11.2021 14:54
HiddenNickname
2

AHOI ciao und hóla an diejenigen welchen die einen funktionierenden, vierrädrigen Untersatz ihr eigen nennen!

Da ich im sogenannten ‚Off’ des Hamburger Umlandes wohne und mein geliebter VW Caddy gerade beerdigt werden mußte, bin ich derzeit Autolos.

Bis dato kam ich trotzdem klar - Bus Richtung Arbeit vorhanden!

ABER ..

da ich mir nun neue GEBRAUCHTWAGEN ansehen muss, wird das ganze meeega kompliziert und ich habe tatsächlich keine Freundin auf dieser Ecke die mich einsammeln könnte, um mit mir das ein oder andere vierrädrige Objekt anzufahren, damit ich besser heute als morgen wieder autark und selbstständig überall hin kommen kann - einschließlich Arbeit.

Falls es da also Eine von euch gäbe, die in meiner Nähe wohnt -

NORDERSTEDT / NAHE/ DUVENSTEDT/ TANKSTEDT / KAYHUDE / NIENWOHLD / BARGFELD-STEGEN / ELMENHORST ….

würde ich mich ehrlich und von Herzen freuen, wenn ihr, beziehungsweise, du dich hier verewigst und mir schreibst.

ich handle mit Naturalientausch - seriös - nicht amourös (-;

- einen Kaffee - Tee - what ever you want- inklu etwas schnabulierbares dazu - süß - salzig - schokoladig
- oder einen Haircut - mein erster Beruf - ich kann’s noch!

FREU mich über eure Resonanz - hope !

vorweg schonmal DANKE 🙋🏻‍♀️




0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<