Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Sehr sehr lange Geschichte - Ex - Liebe

25.10.2019 02:27
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben.
Ich hab mich jetzt extra angemeldet um meine Geschichte zu erzählen.
Ich weiss grade nicht mehr wo mir der Kopf steht....

Im Sommer 2004 war ich 18 Jahre alt und auf einer weiterführenden Hauswirtschaftlichen Schule. Fast nur Mädels also🤣
Sie war in meiner Klasse und eigentlich hatten wir die ganzen 2 Jahre kaum was miteinander zu tun bis es eben zum Ende zu ging. Wir wurden alle wehmütig das es bald vorbei sein wird und einige von uns unternHmen viel Privat zusammen. Sie war auch dabei.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Jungs als Partner und mir auch noch nie Gedanken über etwas anderes gemacht.
Sie hatte damals auch einen Freund.
Das aller erste mal das ich über eine Frau nachdachte war als sie mir etwas angetrunken direkt sagte das sie mich total heiss findet und mich anmachen würde wenn sie keinen Freund hätte.
Ich fand das gar nicht schlimm, schrieb sogar in mein Tagebuch damals das es ein Kompliment für mich war.
Ab dem Zeitpunkt zog sie mich irgendwie an. Wir haben fast nur noch zusammen gehangen in der Schule. Irgendwann hatten wir mit einer weiteren Klassenkammerdin so ein Mädelsgesprächding und es ging um sex und Selbstbefriedigung. Da sagte sie mir einfach so ins Gesicht das sie schon dabei an mich gedacht hat.
Ich hab drüber so viel Nachgedacht warum ich das so "toll" finde und Alles und war extrem verwirrt und alles.
Es war uns von ihr bekannt das sie auch auf Frauen steht.
Ich hab das ganze geschwärme total genossen. Hatte auch ein paar sehr hässliche Erlebnisse mit Jungs hinter mir und die Neugier war schon gross.
Der Kontakt wurde immer intensiver. Emails SMS telefonieren Schule...... es dauerte nicht lang bis sie mir unmissverständlich klar machte das sie absolut verschossen in mich ist.
Ich kämpfte mit mir. Die Neugier war da aber auch viel Angst. Aber die Anziehung die sie Auf mich hatte siegte. Ich sagte ihr das ich glaube das es mir auch so geht ich es aber gar nicht einordnen kann da ich ja noch nie etwas mit einer Frau hatte.
Ich kann mich heute noch ganz genau daran erinnern wie sie mit mir nach der Schule zu mir ist. Der Plan war das ich ihre Augenbrauen zupfe🤷‍♀️🤣 was ich auch tat. Ich sahs halb auf ihr und sie schaute mich immer so an und es machte mich so nervös wie noch nie.
Ich hatte sogar ne schnulzige Cd drin.
Nachdem sie im spiegel begutachtet hat was ich da gemacht habe stand sie im Türrahmen meines Zimmers ich stand vor ihr und es war ziemlich krampfig. Ich wollte etwas tun aber mein Herz klopfte bis zum Hals und ich hatte Angst.
I will always love you lief und bei der Pause bevor Whitney richtig laut das i will Always love you schmettert hab ich sie einfach geküsst. Und es war gut. Es war anders als Alles andere was ich kannte.
Ich war definitiv und unsterblich verliebt.
Wir waren dann Auch zusammen und ich hatte von Anfang an eigentlich keine Probleme damit hab kein großes Ding gemacht mit Erklärungen etc. Sondern einfach wir sind zusammen Punkt. In der Schule Zuhause und in meinem Freundeskreis. Einer meiner Exfreunde war extrem verwirrt🤣

Ich war mit ihr von Ende Juni 2004 bis Ende Oktober 2004 zusammen. Wir haben alles zusammen gemacht ich machte natürlich in der Zeit auch meine ersten sexuellen Erfahrungen mit ihr.
Sie war etwas besonderes für mich. Mit ihr war alles so leicht. Sie war extrem verrückt nach mir was sie mir auch zeigte. Ich konnte das nicht so. Gegen Ende der Beziehung kämpfte ich wieder mit mir weil ich Angst hatte vor der Zukunft. Und ich extrem fixiert auf dieses Mann-Frau-Kind Bild war.
Letztendlich hab ich sie ganz mies über eine gemeinsame Freundin abserviert.
Ich wusste das sie leidet aber wie sehr weiss ich erst heute.


0

Seite: 1 | 2 |

01.11.2019 07:10
editiert am 01.11.2019 09:40 melden kommentieren
31.10.2019 22:06
31.10.2019 16:45
30.10.2019 21:39
30.10.2019 21:39
30.10.2019 18:39
30.10.2019 16:34
30.10.2019 09:03
HiddenNickname
0

Aod dnb nll dein gesodriebenes nan darodgelesen.

Adr dnttet tn iooer onl oieder ooisoden darod onl Aontntt and dnnn ging der iooer oeder oerloren.

Aa dnttest sie dnonls oerlnssen oeil da nndere Arioritaten dnttest and sie dir oeniger oiodtig onr.

As dnt diod dnnn sognr oeroandert, dnss sie oaerst Annn and Aind dntte nls da, nber da dnst diod niodt far sie gefreat.

Air sodeint dns onr far diod ein sedr oiodtiger Aantt in deineo Aeben, sie onr dir nber nie oedr so oiodtig, dnss da es nood onls oit idr oersaodt dnst, die Aelegendeiten onren tn dn, sie oa frngen.

Aer Aansod nnod Annn and Aind onr grasser bei dir and da dnst idn dir erfallt.

Aetot dnttest da dns große Alaot, dnss sie siod nood onls naf diod eingelnssen dnt, naod oenn idr nan beide Aerdeirntet seid oit Ainder, dnbt idr eine sedr gate Ansis far eare Aitantion.

Als iod fertig onr oit lesen oit nll deo ons da gesodrieben dnst, snd iod niodt die Aiebe oa dieser Arna, sondern dieses niodt oersteden, onrao da far sie niodt oedr die Aaooer eins bist, onrao sie niodt nlles fnllen lasst far diod.

Air tooot es oor, da nioost dir gerne ons da oillst, egnl naf oeloden Aosten, denn dein Annn oasste dns niodt oitonoden, iod dente onl, er dnt sein Aeil getnn in deo er oit dir eine Anoilie gegrandet dnt naod oenn da idn niodt liebst stedt er oa dir.

Aa siedst gnr niodt ons da nlles betoooen dnst and nan oillst da lieber Arobern ao oa seden, ob da nood iooer bei idr die Aaooer eins bist and da tnnnst sioder sein, dns oird sedr ansodan enden.

Aenn da diesen Aednnten nblegen tanntest and niodt oedr Arnarig bist oeil dein Ago nlles dnben oaodte, dnnn tanntest da eine sodane Zeit oit idr oerbringen.

And iod oerstede die Aarte oon Annnn, denn oenn onn nlles gelesen dnt, siedt onn dns einfnod.



editiert am 30.10.2019 09:07 melden kommentieren
26.10.2019 21:29
editiert am 26.10.2019 21:30 melden kommentieren
26.10.2019 21:07
26.10.2019 20:07
26.10.2019 15:58
26.10.2019 13:33
26.10.2019 11:19
25.10.2019 23:58
25.10.2019 22:28
HiddenNickname
0
25.10.2019 22:07
editiert am 25.10.2019 22:40 melden kommentieren
25.10.2019 14:01
editiert am 25.10.2019 14:10 melden kommentieren
25.10.2019 11:25

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<