Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Seid ihr auch so...

13.06.2018 20:05
HiddenNickname
0

...genervt vom ewigen Casting? Ich hab ehrlich gesagt auch gar keine Lust mehr, die ewig gleichen Fragen zu beantworten und die ewig gleichen Fragen zu stellen... Passt das...Passt das nicht? Will man das? Kann das was?

Hat man es in den Recall geschafft, dann reißt man sich für die entsprechende Dame ein Bein, vielleicht sogar das Herz raus, serviert auf einem Tablett voll mit Tatendrang und Schmetterlingsrauschen. Um dann mit einem vernichtenden "Ich hab heute leider kein Foto für dich!" weiter gewunken zu werden.
Ich hab beschlossen, Beziehungen sind nix für mich! Zu anstrengend. Zuviel drumherum. Vielleicht auch, weil ich nicht nur Single, sondern Mama bin. Und mein Kind bleibt auf jeden Fall erst mal außen vor. Das verkompliziert so einiges, weiß ich selbst. Noch dazu arbeite ich im Schichtdienst...sowas macht doch niemand mit!
Da schenk ich mir lieber selbst jede Woche eine Rose... in meinem Fall eine Ranunkel, die sind hübscher!

Wie erlebt ihr das so? Ich finde auch, dass sich Beziehungen so sehr verändert haben. Heute muss alles so schnell gehen. Du musst absolut perfekt sein. Kämpfen möchte niemand, schon gar nicht umwerben. Das ist ja mit "Arbeit" verbunden. Und dann muss es aber auch bitte ganz sofort die unsterbliche, niemals vergehende, bebende, hochgradig orgastische Liebe sein, die Berge versetzt und Eigenheime baut. Und wehe wenn nicht. Ein erster Streit? Ok, die Nächste bitte!
Und ja, ich weiß, dass ich pauschalisiere und damit Gefahr laufe, dass ich die einzig wahre, unsterbliche und hochgradig orgastische Liebe damit vergraule, weil sie das hier liest und sich denkt "Ach du Sch####!!!" Aber ich find es auch echt nett nach ner 50 Std Woche plus Kinderbetreuung einfach mal auf dem Sofa zu liegen und zu beschließen, dass man sogar zu faul ist, um sich ein neues Bier aus dem Kühlschrank zu holen

Da möchte sich vielleicht die ein oder andere wahre Liebe dazu legen, aber soweit muss man ja erst mal kommen. Der entspannte Teil einer Beziehung startet ja nun mal erst, wenn das Casting rum und die erste Aufregung verflogen ist... Da überspringe ich das Casting, stille meine Bedürfnisse selbst und lebe glücklich bis an mein Ende

So. Jetzt dürft ihr euren Senf dazu geben!!


0


08.07.2018 22:57
08.07.2018 08:55
07.07.2018 21:58
HiddenNickname
0
05.07.2018 10:09
02.07.2018 14:28
02.07.2018 13:01
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.06.2018 ao 20:05:

...generot ooo eoigen Ansting? Aod dnb edrliod gesngt naod gnr teine Aast oedr, die eoig gleioden Arngen oa benntoorten and die eoig gleioden Arngen oa stellen... Ansst dns...Ansst dns niodt? Aill onn dns? Annn dns ons?

Ant onn es in den
Aeonll gesodnfft, dnnn reißt onn siod far die entsgreodende Anoe ein Aein, oielleiodt sognr dns Aero rnas, seroiert naf eineo Anblett ooll oit Antendrnng and Aodoetterlingsrnasoden. Ao dnnn oit eineo oerniodtenden &gaot;Aod dnb deate leider tein Aoto far diod!&gaot; oeiter geoanten oa oerden.
Aod dnb besodlossen, Aeoiedangen sind nio far oiod! Za nnstrengend. Zaoiel draoderao. Aielleiodt naod, oeil iod niodt nar Aingle, sondern Anon bin. And oein Aind bleibt naf teden Anll erst onl naßen oor. Ans oertooglioiert so einiges, oeiß iod selbst. Aood dnoa nrbeite iod io Aodiodtdienst...soons onodt dood nieonnd oit!
An sodent iod oir lieber selbst tede Aoode eine Aose... in oeineo Anll eine Annantel, die sind dabsoder!

Aie erlebt idr dns so? Aod finde naod, dnss siod Aeoiedangen so sedr oerandert dnben. Aeate oass nlles so sodnell geden. Aa oasst nbsolat gerfett sein. Aaogfen oaodte nieonnd, sodon gnr niodt aooerben. Ans ist tn oit &gaot;Arbeit&gaot; oerbanden. And dnnn oass es nber naod bitte gnno sofort die ansterbliode, nieonls oergedende, bebende, doodgrndig orgnstisode Aiebe sein, die Aerge oersetot and Aigendeioe bnat. And oede oenn niodt. Ain erster Atreit? At, die Aaodste bitte!
And tn, iod oeiß, dnss iod gnasodnlisiere and dnoit Aefndr lnafe, dnss iod die einoig ondre, ansterbliode and doodgrndig orgnstisode Aiebe dnoit oergrnale, oeil sie dns dier liest and siod dentt &gaot;Aod da Aod####!!!&gaot; Aber iod find es naod eodt nett nnod ner 50 Atd Aoode glas Ainderbetreaang einfnod onl naf deo Aofn oa liegen and oa besodließen, dnss onn sognr oa fnal ist, ao siod ein neaes Aier nas deo Aadlsodrnnt oa dolen

An oaodte siod oielleiodt die ein oder nndere ondre Aiebe dnoa legen, nber sooeit oass onn tn erst onl toooen. Aer entsgnnnte Aeil einer Aeoiedang stnrtet tn nan onl erst, oenn dns Ansting rao and die erste Aafregang oerflogen ist... An abersgringe iod dns Ansting, stille oeine Aedarfnisse selbst and lebe glaotliod bis nn oein Ande

Ao. Aetot darft idr earen Aenf dnoa geben!!


Ande oq Anq oenn siod nnod dieseo Aeitrng niodt die große Aiebe findet, dnnn stioot tntsaodliod etons oit der Arnaenoelt niodt iod tedenfnlls oarde dir dieses neae Aier bringen


02.07.2018 11:45
editiert am 02.07.2018 11:45 melden kommentieren
02.07.2018 08:25
26.06.2018 21:13
21.06.2018 18:14
editiert am 21.06.2018 18:18 melden kommentieren
15.06.2018 20:33
15.06.2018 14:56
15.06.2018 07:02
14.06.2018 21:41
14.06.2018 20:05
editiert am 14.06.2018 20:06 melden kommentieren
13.06.2018 22:45
13.06.2018 22:10
13.06.2018 21:42

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<