Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

♡SingleSamstag-Anmeldethread♡

06.01.2020 10:49
HiddenNickname
0

Hallo und herzlich willkommen im SingleSamstag-Anmeldethread!

Hier darf sich jede* User*In anmelden, um am (langjährig immer wieder von User*Innen aufgenommenen und jetzt evtl. neu, noch in den Kinderschuhen befindlichen im Teamwork gestalteten Projekt) "Singlesamstag", im SingleSamstag-Thread vorgestellt werden zu können.

Die Singles werden entsprechend des Verlaufs dieses Anmeldethreads, der Reihe nach vorgestellt.
Die Eröffnung des SamstagSinglethreads wird von mehreren User*Innen übernommen, je nach Zeit und privaten Möglichkeiten.

Ich bitte daher alle User*Innen, die einen SamstagsSinglethread eröffnen möchten, sich hier kurz zu melden, um Missverständnisse ebenso wie das gleichzeitige Eröffnen mehrerer Threads zu vermeiden.
Nennt dann bitte welchen Single*In ihr vorstellen werdet und nehmt per PN ersten Kontakt auf, um eben einen SingleSamstag-Thread-Eingangsb eitrag gestalten zu können.

___

Wichtig!
Denkt bitte daran, daß diese Plattform Lesarion ein l(g*)btiaQ*-Publikum umfasst und fragt nach, wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr jemensch genau vorstellen dürft oder korrigiert entsprechend, wenn eine Vorstellung ggf. missverständlich gelungen ist.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und drücke Allen die Daumen, daß sie tolle Menschen, evtl. sogar den oder die passenden Deckel und Topf/Töpfe/? entdecken!

Und zum Abschluß möchte ich noch einen Textauszug von tashi zitieren...see ya
Quilma
Zitat
Lesarion hat so viele Mitgliederinnen und da sind unheimlich nette, tolle Frauen dabei. Und nein, ich muss nicht mit allen einen Kaffee trinken gehen wollen, ich muss nicht alle spannend finden, ich muss nicht mal alle mögen und kann sogar welche doof finden. Allerdings kann und möchte ich freundlich, respektvoll miteinander umgehen; {...}

( https://de.lesarion.com/f [...] umbottom )




0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<