Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Soliparty für Suko1

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

14.05.2020 20:23
HiddenNickname

Sofortige Aufhebung der Sperre gegen Suko1

https://m.youtube.com/watch?v=_Jufmk4-Cxc

14.05.2020 20:26
HiddenNickname
14.05.2020 20:28
HiddenNickname

Soliparty braucht passende Musik

Wann, wenn nicht jetzt
Rio Reiser

https://m.youtube.com/watch?v=FqRqPtPqlmE

14.05.2020 20:31
HiddenNickname

Einfach nur in keinster Weise nachvollziehbar..

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und es gruselt mich,wenn ich im

Forum lese..

14.05.2020 21:10
HiddenNickname

Da hat die Frau ohne Oberkörper sich ja offensichtlich ordentlich bei ihrem Lieblingsbetreiber ausgeheult, wie furchtbar aggressiv sie hier angegangen wird, dass mehrere Userinnen hinter ihr herschreiben würden und sie dann immer wieder so furchtbar beleidigen, obwohl sie doch soo sehr um ein wohlwollendes Miteinander bemüht ist.

Da kuscht der Kai, löscht Beiträge, die sachlich über das Gebahren, das die oben genannte hier seit Jahren an den Tag legt, informieren.

Die sehr gut formulierten Beiträge wurden erneut gepostet und vier Tage später, hoppla, denkt sich der Kai: so, jetzt müssen Quilma und Suko auch mal vorrübergehend mundtod gemacht werden, sonst gibt's wieder Meckerschimpfe von der allwissenden Müllhalde.

ERBÄRMLICH!!

14.05.2020 21:28
14.05.2020 21:55
HiddenNickname

Ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen oder denken soll, dieses Verhalten des Teams betreffend.

ÄTZEND und traurig und nicht nachvollziehbar.

Grüße an Suko1 und alle anderen mit Mundknebel.

Ich höre jetzt bisschen was zur Beruhigung ...
https://www.youtube.com/w [...] FFz44zvc

14.05.2020 22:16
HiddenNickname

Von mir auch was Ruhiges:

https://www.youtube.com/w [...] R-813yBk

DOTA - Sommer

editiert am 14.05.2020 22:16 Beitrag melden Zitatantwort
14.05.2020 22:42
HiddenNickname

Mir ist gerade eher nach sowas:

https://www.youtube.com/w [...] wkIPiTcY

Suko! Tanz mit mir!

15.05.2020 06:56
HiddenNickname

Ich hab da irgendwie keine Musik für...

Ich kann ja verstehen, wenn man sich nicht grün ist... Aber so hypersensibel auf bestimmte Userinnen zu gehen und sie für normal-kritische Beiträge zu sperren, während andere verschont werden, obwohl sie allzuoft Auslöser sind und ihr Inhalt öfter nicht in Ordnung... Das ist einfach eine Schieflage...

15.05.2020 08:49
HiddenNickname

Weiter geht's!

Free Suko!!!

15.05.2020 09:09
HiddenNickname

Soundgarden - Black hole sun

https://www.youtube.com/w [...] BbFH9fAg

15.05.2020 10:20
HiddenNickname
15.05.2020 13:07
HiddenNickname

Rage against the Machine - Tetify

https://www.youtube.com/w [...] vbM6Pias

That is why I shut the door

15.05.2020 13:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.05.2020 um 21:10:

Da hat die Frau ohne Oberkörper sich ja offensichtlich ordentlich bei ihrem Lieblingsbetreiber ausgeheult, wie furchtbar aggressiv sie hier angegangen wird, dass mehrere Userinnen hinter ihr herschreiben würden und sie dann immer wieder so furchtbar beleidigen, obwohl sie doch soo sehr um ein wohlwollendes Miteinander bemüht ist.

Da kuscht der Kai, löscht Beiträge, die sachlich über das Gebahren, das die oben genannte hier seit Jahren an den Tag legt, informieren.

Die sehr gut formulierten Beiträge wurden erneut gepostet und vier Tage später, hoppla, denkt sich der Kai: so, jetzt müssen Quilma und Suko auch mal vorrübergehend mundtod gemacht werden, sonst gibt's wieder Meckerschimpfe von der allwissenden Müllhalde.

ERBÄRMLICH!!

Die Sperre von Suko und Quilma hat mit mir nichts zu tun.
Bin selbst erstaunt, aber nicht unbedingt traurig.

Was ist eigentlich los mit dir, dass du solche Unterstellungen - völlig aus der Luft gegriffen - loswerden musst ?

Und noch weiteres:

du hast mich mehrfach angeschrieben ...
und kurz darauf im Forum einen ganz üblen Beitrag über mich verfasst und den auf Hinweis anderer Userinnen etwas freundlicher korrigiert (der Beitrag wäre wegen Beleidigung gelöscht worden).

15.05.2020 13:30
HiddenNickname

Liebe Suko1

Liebe Grüße an dich bleib, weiterhin Miss Marple ich weiß nicht wie weit du noch ein Blick hier in die Seite hast wenn du gesperrt bist.

Lass dich nicht mürbe machen, ich habe fast den Eindruck, das das Team möchte dass ihnen die kritschen Userinnen verstummen oder gehen, was sie in kürzester Zeit schon bei einigen geschafft haben.

Von daher hoffe ich Miss Marple dass du uns so lange erhalten bleibst bis ich hier was auf der Seite verändert hat.

Bis hier wieder ein halbwegs unparteiliches antirassistischen Team agiert.
Das jetzige kennt entweder wirklich den Unterschied nicht, oder macht das mit voll im Plan. Wie auch immer, beides ist mega daneben

cArt💜

editiert am 15.05.2020 13:32 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2020 13:56
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.05.2020 um 13:28:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.05.2020 um 21:10:

ERBÄRMLICH!!

Die Sperre von Suko und Quilma hat mit mir nichts zu tun.
Bin selbst erstaunt, aber nicht unbedingt traurig.

Was ist eigentlich los mit dir, dass du solche Unterstellungen - völlig aus der Luft gegriffen - loswerden musst ?

Und noch weiteres:

du hast mich mehrfach angeschrieben ...
und kurz darauf im Forum einen ganz üblen Beitrag über mich verfasst und den auf Hinweis anderer Userinnen etwas freundlicher korrigiert (der Beitrag wäre wegen Beleidigung gelöscht worden).

Du bist hier in meinem Soliparty Thread für Suko nicht willkommen...
Deine Stänkereien und Provokationen lass woanders raus aber nicht hier...

Suko ich hoffe ich habe einwenig deinen Musikgeschmack getroffen

https://m.youtube.com/watch?v=C3lWwBslWqg

editiert am 15.05.2020 14:00 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2020 14:11
HiddenNickname

...wobei man hier sagen muss, dass keine der drei im Beitrag über mir genannten Schreiberinnen gerade mit negativen Worten spart...

Es wäre schade, wenn sich hier eine Seite der anderen negativ annähert, wo es viel schöner wäre, wenn die andere Seite sich der einen positiv annähert.

Sicherlich...dieses Verhalten zu erleben, zermürbt auf Dauer - aber sich auf dieselbe Ebene zu begeben, kommt, das steht euch nicht... 💚 Die stille Treppe ist eh schon so voll, es hilft nicht, wenn die noch weiter gefüllt wird.

Hier seid ihr wichtiger.

*Suko eine Runde löslichen Aldikaffee koch*

15.05.2020 14:29
HiddenNickname

@isa1975 ich sehe das anders. Ich konnte in der kurzen Zeit, die ich hier bin schon mehrfach zusehen, wie Hände gereicht wurden. Hier wird von einer userin jede Provokation geduldet, während andere wegen jedem Augenrollen gesperrt werden. Obwohl die Beiträge der userin noch für alle lesbar sind, behauptet sie in Folgebeiträgen, sie hätte das nicht gesagt. Sie wechselt zwischen Provokation und so zu tun, als könne sie keiner Fliege was zuleide tun. Wir sind doch hier keine Übermenschen. Ihr Verhalten ist nervig und es ist doch krass, dass andere gesperrt werden, die ihr Verhalten anprangern, während sie ihre Unverschämtheiten weiter posten darf. Das geht doch nicht. Da kann doch keiner erwarten, dass man die Füße still hält. Das kann doch echt nicht wahr sein. Sorry, so ein prolliges Verhalten muss doch auch mal ein Ende haben. Wäre sie gesperrt, wäre es aus meiner Sicht gerechtfertigt.

15.05.2020 14:37
HiddenNickname

@youbau85, ich verstehe dich nur ALLZU gut, glaub mir.

Nicht umsonst sprach ich oben von einer Schieflage.
Ich sehe das auch wie du, dass es hier eine Userin gibt, die inhaltlich nicht reglementiert wird. Dies ist ungerecht. Fakt.

Es hilft aber keinem weiter, diese Userin zu beschimpfen, sie öffentlich durchzuanalysieren und als armes Würstchen hinzustellen.

Dies alles tut nichts anderes, als ihre Opferrolle zu stärken, die eigene Position zu schwächen und die Beschwerden, sie würde hart angegangen, zu unterlegen. Und diese Möglichkeit ist doch nicht das, was gewünscht ist. Wir sehen es doch hier an den Folgen.

Sie darf schreiben, die anderen werden gesperrt. Es ging leider noch nie um die Sache. Wie GERN hätte ich das geändert. Aber das kann nur das Team.

Und vielleicht schaffen diese Teammitglieder es doch irgendwann, auch befreundeten Userinnen mal Bescheid zu stoßen.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<