Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Spielverlängerung "was denkst du gerade"

26.02.2020 19:27
HiddenNickname
0

Hallo ErikaS1, nur weil ein Thread zu Ende ist, muss es nicht bedeuten, dass eine Diskussion beendet ist.

https://de.lesarion.com/f [...] =4092177

Hieraus folgend 2 Zitate. Mein Beitrag und dein darauf folgender Beitrag:

Mein Beitrag:
Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.02.2020 um 23:44:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.02.2020 um 17:51:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.02.2020 um 09:15:

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.02.2020 um 06:35:
{...}
Und keine jubelveranstaltung?

Ich finde das wäre mal angebracht....
(/quote max. 3 Ebenen)

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.02.2020 um 07:22:

Irgendwie wunder ich mich....
Kein Aufschrei wegen {...}

Eine Schelmin die merkwürdiges denkt

{...}
(/quote max. 3 Ebenen)

Wie wäre es wenn du mal jubelst und aufschreist? Das ist hier kein "Erika wird von allen bedient"-Laden.

Machen ist angesagt, nicht Nachrichten nutzen, um Misstrauen zu streuen durch schwarzrethorische Polarisierung, welche klar Spaltungsmechanismen bedient!

Bist ja auch bezügl. der Kontaktanzeigen hier wieder gut dabei. Statt nachfragen und offen lernen immer erstmal ordentlich verurteilen.

Ich würde mich echt freuen, wenn du da mal ein winziges bisschen an dir arbeiten könntest.

Ansonsten danke dir für das Nachrichten-Update..ich hatte es noch nicht mitbekommen.


Also Quilma ich muss nicht bedient werden. Ich beobachte nur und stelle Fragen.
Und mit schwarzrhetorik hat das mal nichts zu tun.

Natürlich verstehe ich das ist unangenehm ist, wenn darauf hingewiesen wird, wie mit unterschiedlichem Maß an welcher Stelle gemessen wird. Das wird aber nicht verhindern dass ich es tue.


Fakten:
*Um 07:22 heute morgen erschien dein Beitrag mit "wo bleibt der Aufschrei"

*Dein Beitrag verbreitet mit deiner Begrifflichkeit eines "Anschlags" Fakenews, was bis dato nicht von dir korrigiert wurde, trotz mehrerer Beiträge von user*innen bzw. ein Blick in seriöse Quellen hätte gereicht.
Bis heute Stand 23:41 lautet es offiziell:
"Das Amtsgericht Kassel hat auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes, gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erlassen"

*Du warst gestern selbst bis spät abend online. Hast du es gewußt o. nicht? Und wenn du es gewußt hast, wo blieb dein "Aufschrei"? Oder hast du auf die Uhr gesehen und wie eine Spinne gewartet, ob jemand ins Netz geht? Falls ja, ist das eine Instrumentalisierung dieses schreckliches Ereignisses Nummero 2.
Es haben mehrere user*innen gesagt, darunter auch ich, dass man es nicht mitgekriegt hat. Dennoch wiederholst du Instrumentalisierung Nr. 1, dass angeblich "mit unterschiedlichem Maß" gemessen wird.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich habe seitdem nichts hier über Volkmarsen von dir gelesen. Obwohl du hier im Forum anwesend warst.

Faktisch und argumentativ eine Nullnummer, was du da abziehen möchtest, ErikaS1.

Was aber viel schlimmer ist, dass du die Methoden einer AfD übernimmst, in dem du die Opfer instrumentalisierst, nur um user*innen eins auswischen zu wollen, die du gerne auch mal als Zicken betitelst.

------------------------------ --------------- --------------
zzzzzzzikkkkenpooowwwaa
💪👯💃💋👭🏳️‍🌈

Edith will bei der zzzzzzzikkkkenpooowwwaa
mitmachen.


Darauf folgender Beitrag von ErikaS1, in kursiv ihre Zeilen, in Bold dazwischen mein Kommentar
Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.02.2020 um 06:41:

22
Ich musste gerade lachen... Du beschuldigst mich....
Und stellst Zitate in Verbindung die zu unterschiedlichen Themen gepostet wurden.


Fakten:
Ich habe nur auf Zitatantwort getippt. Die Verbindung bzw. die Kommentierung der unterschiedlichen Themen erfolgte über Quilma. Somit ist das eine weitere Falschbehauptung von dir, dass ich Zitate zu unterschiedlichen Themen in Verbindung gebracht hätte.

Dennoch gibt es eine Verbindung, die durch dich entstanden ist. Du unterstellst user*innen bei beiden Themen etwas bzw. versuchst zu provozieren bzw. user*innen in ein schräges Licht zu stellen.

Die Falschschreibung meines user*innennamens stellt eine weitere versuchte Provokation dar.

Dein "Lachen" ist ein kläglicher Versuch, über die persönliche Schiene zu agieren, anstatt dich mit Fakten und mit Argumenten auseinandersetzen zu müssen. Ich nehme an, dass dein beliebtes Wort "Zicken" für andere user*innen (auch) hieraus resultiert.


Wie dumm dreist schwarzrethorisch.

Wie im ersten Absatz von mir aufgeführt, ist deine Behauptung faktisch falsch. Somit ist "dumm dreist" und "schwarzrhetorisch" eine gute Beschreibung deiner Beiträge in diesem Kontext.

Das Urteil gegen Weinstein fand hier nicht einen Kommentar.

In meinem Beitrag bezog ich mich mit keiner Silbe auf Weinstein. Dies hätte ich wohlmöglich explizit hervorheben müssen, da ich gestern abend nicht mehr die Energie und Zeit hatte, auf beide Themen einzugehen.

Kurz zu "Weinstein":
Fragen an dich:
Was hält und hielt dich davon ab, die Urteilsverkündung von Weinstein als Thema anzusprechen?
Was hielt und hält dich davon ab, überhaupt irgendwann "Weinstein", #meetoo, sex. Gewalt, Sexismus, Misogynie, ungleiche Machtverteilung als Thema überhaupt irgendwann von alleine anzusprechen?
Was hält dich davon ab, dich solidarisch zu Frauen zu verhalten, die eben oben Aufgeführtes erlebt haben und immer noch erleben?

Was hielt dich davon ab, selbst zu "jubeln"? Oder was impliziert dieses "jubeln" für dich?

Ist es nicht viel mehr ein von dir sarkastischer Provozierungsversuch gewesen, weil die ganzen "Zicken", wie du sie benennst, nicht aufhören,eben diese Themen immer wieder vorzubringen? Sei es, weil ihnen das Thema am Herzen liegt, und sie immer wieder und wieder und wieder Threads darüber eröffnen, oder sei es, weil sie deine Beiträge kommentieren, die immer wieder sexistische und misogyne Inhalte haben?

Wäs hält dich davon ab, deine eigene Misogynie, deine Verwendung einer sex. Sprache anzuerkennen? Was hält dich davon ab, dieses zu reflektieren?

Zu "Weinstein" und "Jubel":
Warum sollten ich o. andere "jubeln", wenn ein Weinstein zu Recht verurteilt wird? Das Straßmaß wird erst im März verkündet, es stehen noch mind. 4 andere Verhandlungen mit anderen Anklagepunkten bevor. Der Fall "Weinstein" ist somit noch lange, lange nicht abgeschlossen.

Für mich war die Verurteilung Weinsteins eine Nachricht, die ich vernommen habe. Diese selbstverständliche Verurteilung ist sicher sehr wichtig für die verhandelten Überlebende von Weinstein. Sicher könnte man auch über die Urteilsbegründungen diskutieren. Man könnte sehr Vieles machen, aber hier will ich wenigstens auf die Verkündung des Strafmaßes warten. Solltest du vorher Bedarf haben, darüber zu diskutieren, dann go for it.

Wäre zumindest eine sinnvollere Beschäftigung, als user*innen angreifen zu wollen, die permanent über #metoo und allem was damit zusammenhängt schreiben und diskutieren.


Und es war ein Anschlag auf den Rosenmontagsumzug denn ein Unfall war's nicht.

Oder wäre dir amokfahrt ein passender Begriff? Wie dem auch sei es ist einfach schrecklich und mir kommen erinnerungen an Brilon hoch, wo ähnliches passiert ist. Vor einigen Jahren...


Und wieder Fakenews von Dir, zum wiederholtem Male.
Bist du zu ignorant, zu faul, zu irgendwas, um die offiziellen Begrifflichkeiten zu nutzen? Deine Wortwahl suggeriert etwas, was laut derzeitigem Ermittlungsstand NICHT der Fall ist. Deine Begrifflichkeiten sind Teil einer Gerüchtemaschinerie. Warum machst du das?

Hier wiederholt für dich die offizielle Bezeichnung.
"Das Amtsgericht Kassel hat auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes, gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erlassen."

Kein Mensch weiß irgendwas über das Tatmotiv.

Somit höre endlich auf hier Fakenews zu verbreiten!!!


@quilma... Danke ich habe eben suf deinen Wunsch hin die T shirts geordert..

Keine blassen Schimmer, welche TShirts du meinst. Ist sowieso an Quilma gerichtet



Wie ich dich einschätze, ErikaS1, wirst du wiederum nicht auf Fragen und Argumente eingehen, sondern irgendein larifari Beitrag formulieren. Sollte es so sein, dann steck den bitte in deine Chillzone, die du selbst augenscheinlich viel zu selten aufsuchst.

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.02.2020 um 22:39:
(...)
Vielleicht ... sollte man mein Nichtreagieren mal nachmachen und etwas entspannter sein (...)


Mache dir aber keine Hoffnungen, dass die "Zicken" schweigen werden.

Vielleicht überraschst du mich aber auch. Wäre echt mal was Neues.

------------------------------ ---------------
aso, ansonsten, wie immer:

Wer bei "was denkst du.." über polit., kontroverse etc. Themen spricht oder über user*innen lästern oder herziehen möchte, sollte sich nicht über Kommentare wundern.

Hier sind sogenannte "Zicken" herzlich willkommen, im Sinne eines Empowerments eines misogynen Begriffs, der gerne von user*innen gegen andere user*innen angewendet wird.

Pädagogische Erklärungsversuche können gerne von andere user*innen übernommen werden, ich setze auf

zzzzzzzikkkkenpooowwwaa
💪👯💃💋👭🏳️‍🌈

einfach, weil ich es kann



editiert am 26.02.2020 19:35 melden

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

29.02.2020 10:25
HiddenNickname
0
editiert am 29.02.2020 10:36 melden kommentieren
29.02.2020 10:24
editiert am 29.02.2020 10:31 melden kommentieren
29.02.2020 10:23
29.02.2020 09:51
editiert am 29.02.2020 09:53 melden kommentieren
29.02.2020 09:45
editiert am 29.02.2020 09:59 melden kommentieren
29.02.2020 09:41
29.02.2020 09:39
29.02.2020 09:35
editiert am 29.02.2020 09:36 melden kommentieren
29.02.2020 09:33
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.02.2020 ao 09:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.02.2020 ao 09:18:

Ab 20 oder 25 Andre nlt, sngt niodts aber geistige Aeife nas.
Alage Antsodeidangen fallen oaoeilen naod altere Aensoden niodt.


Alteren Aensoden tnnn onn dns ooroerfen, tangeren oeniger. Aangere dntten oenig bis tnao Aelegendeit Aebenserfndrang oa snooeln, befinden siod nntarlioderoeise io Ataro &nog; Arnng. Ans ist oitanter eodt besodeaert, nber es ist leider noronl, dn oon der Antar so geoollt.
Ait 20 ist ein Aensod niodt geistig nasgereift and oeitsiodtig. Ans deißt niodt, dnss onn tein Aitdenten oerlnngen tnnn, dns deißt naod niodt, dnss onn fnlsode Anten oon Aangeren gatdeißen sollte ... nber es deißt, dnss es einen Antersodied onodt, ob ein 20-tadriger anreifer Aerl eine Anoianiforo nls Aostao tragt and seinen Aedler einsiedt oder ob dies ein 35-tadriger gestnndener Annn (der er deate ist) tat, oon deo onn Aeife and Aernntoortangsgefadl in dodeo Anße eronrten tnnn.
Ader oie Aon sngen oarde: As ist dood ons nas ido geoorden.


Aorrq, bin io sooinlistisodeo Annd nafgeonodsen and dn oarden io Aesodiodtsanterriodt
nlle Aeatsoden nls Anois dnrgestellt.
Als Aind dnbe iod oit oeiner Anoilie dnraber gesgrooden, Ainder stellen gerne Arngen, and die Aronodsenen dnben oiod, far oiod oerstandliod nafgetlart, dnss es niodt stioot.

Aoder oeiß da, dnss er oit 20ig ein anreifer Aerl onr?
Aesgett oor den Aoloonastogfern dntte iod bereits oit 1A Andren and teiner in oeineo Aofeld, datte oiod naod nar 1 Aetande in einer Anoi-Aniforo lnafen lnssen.


editiert am 29.02.2020 09:40 melden kommentieren
29.02.2020 09:30
29.02.2020 09:24
editiert am 29.02.2020 09:28 melden kommentieren
29.02.2020 09:18
editiert am 29.02.2020 09:25 melden kommentieren
29.02.2020 09:16
29.02.2020 09:08
29.02.2020 09:07
29.02.2020 09:06
editiert am 29.02.2020 10:17 melden kommentieren
29.02.2020 09:01
29.02.2020 08:56
29.02.2020 08:53

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |






Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<