Forum » Pinnwand » Thread

Spontacts, Köln und Umgebung

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

28.06.2019 12:02
HiddenNickname

Hallo zusammen, sind von Euch auch welche bei Spontacts angemeldet? Finde die App sehr schön, nur würde ich auch gerne dort auch mal Gleichgesinnte treffen wollen.

28.06.2019 12:05
HiddenNickname

Jip, ich bin dort angemeldet und finde die App garnicht mal so verkehrt
Dummerweise scheint es bei mir in der Ecke (Recklinghausen) selten bis nie irgendwelche homobezogenen Sachen zu geben.
Vielleicht muss ich einfach mal selber was einstellen^^

Wie sind deine Erfahrungen?

28.06.2019 12:12
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.06.2019 um 12:05:

Dummerweise scheint es bei mir in der Ecke (Recklinghausen) selten bis nie irgendwelche homobezogenen Sachen zu geben.

Wunder darfst du nicht erwarten. Und nicht jeder will sich in der Form outen.

28.06.2019 12:21
HiddenNickname

Wer spontacts - das kostenlose Aktivitäten Portal noch nicht kennt und vielleicht unkompliziert, ganz spontan testen möchte:

Samstag gibt es eine Aktivität für Max 49 Mitmacher.

Türkisches Frühstück im 11. Stock im Wasserturm in Duisburg.
7,50 € inkl. Kaffee u. Tee. Saft 1 € extra

Letztes Jahr war die Aktivität schon voll... vor ein paar Tagen habe ich eine Empfehlung von einem anderen „sponti“ bekommen🤗🤗bin dabei.

Es sind noch Plätze frei😉

Anmeldung bei spontacts: Name u. E-Mail ...... mehr nicht

Vielleicht sieht man sich morgen😎

28.06.2019 12:25
HiddenNickname

Meine Erfahrungen beziehen sich auf 4 treffen bisher. Alle treffen waren gesellig und lustig.
Also positiv 🙂

28.06.2019 15:19
HiddenNickname

ich habe mich bei den anderen beiden Threads extra zurückgehalten

aber jetzt muß ich doch mal in den Raum stellen, daß das langsam schon irgendwie nach kommerziellem Bewerben riecht

ist ja nun nicht so wirklich nachvollziehbar, weshalb die Lesben-Kontakte nicht naheliegenderweise einfach *hier* gesucht/ initiiert werden, sondern stattdessen/ zusätzlich immer dieses Namedropping stattfindet

hm...

28.06.2019 15:27
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.06.2019 um 15:19:

aber jetzt muß ich doch mal in den Raum stellen, daß das langsam schon irgendwie nach kommerziellem Bewerben riecht

ist ja nun nicht so wirklich nachvollziehbar, weshalb die Lesben-Kontakte nicht naheliegenderweise einfach *hier* gesucht/ initiiert werden, sondern stattdessen/ zusätzlich immer dieses Namedropping stattfindet

hm...

Hm, vielleicht, weil es hier nicht funktioniert, bzw. funktioniert hat?

editiert am 28.06.2019 15:27 Beitrag melden Zitatantwort
28.06.2019 16:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.06.2019 um 15:19:

hm...

😁denke darüber was du möchtest.

Ich mache es aus reinem Egoismus, weil ich liebend gerne soziale Kontakte/Aktivitäten/Sport/Freizeit etc. mit Gleichgesinnten/vom anderen Ufer pflegen würde und hier- egal in welcher Gruppe gepostet-NICHTs - GARNICHTs passiert ... und beim erwähnten Portal eben dieses - ganz spontan - möglich ist.

... selbst n halbes Stündchen vorher ... wenn dir danach wäre ...😁

Und egal wodrauf „du“ Bock hast - egal wie außergewöhnlich die Idee - du kannst es reinsetzen und Mitmacher suchen - vorausgesetzt Nicht Kommerziell/du darfst dich nicht daran bereichern!🙃

28.06.2019 17:34
HiddenNickname

Kiwi das kann ich nur bestätigen hier Mitfahrgelegenheit oder Veranstaltung anzustellen ist ziemlich sinnvoll egal von wem. Es kommt überhaupt keine Reaktion.

29.06.2019 07:24
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.06.2019 um 17:34:

Kiwi das kann ich nur bestätigen hier Mitfahrgelegenheit oder Veranstaltung anzustellen ist ziemlich sinnvoll egal von wem. Es kommt überhaupt keine Reaktion.

Danke fürs Feedback ... 😁... denke ja manchmal schon die einzige zu sein, der es so geht🤪🤪🤪

Genieß das WE!😉

29.06.2019 18:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.06.2019 um 12:05:

Just for you, Frau slopy:

Am 13.08. in Recklinghausen am Stadthafen😉

... für alle, die am anderen Ufer surfen / LGBTQ... Feierabend Bierchen... Alter und Geschlecht uninteressant ... Geselliges Beisammensein steht im Vordergrund.

05.07.2019 12:20
HiddenNickname

... weil es mir kürzlich dort so gut gefallen hat, habe ich grad nochmal:

Frühstück im Wasserturm- für den 17.08. als Aktivität reingesetzt (Tisch für 10 ist reserviert)

05.07.2019 12:57
HiddenNickname

Die Seite liest sich ganz interessant, kannte ich noch nicht..
Vielleicht eine doofe Frage, aber wie erkenne ich denn, dass es sich um eine Aktivität nur für uns Mädels handelt?

05.07.2019 21:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.07.2019 um 12:57:

Die Seite liest sich ganz interessant, kannte ich noch nicht..
Vielleicht eine doofe Frage, aber wie erkenne ich denn, dass es sich um eine Aktivität nur für uns Mädels handelt?

Dann wird es irgendwo in der Aktivitäts-Beschreibung stehen.

(Ansonsten liest man häufig für wie viele Personen oder Altersklasse... oder Aktivität voll- häufig dies in Überschrift 😉)

05.07.2019 21:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2019 um 07:24:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.06.2019 um 17:34:

Danke fürs Feedback ... 😁... denke ja manchmal schon die einzige zu sein, der es so geht🤪🤪🤪

Genieß das WE!😉

Ach bei mir ist eben Kleber auf dem Sofa...

05.07.2019 22:13
HiddenNickname

Danke für die APP, ich kannte sie noch gar nicht! Hab sue direkt ausprobiert und für den CSD schon ein paar treffen gefunden. Super vielen dank

06.07.2019 08:45
HiddenNickname

Gern😉

vielleicht sieht man sich😄

06.07.2019 19:54
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.07.2019 um 12:20:

Frühstück im Wasserturm- für den 17.08. als Aktivität reingesetzt (Tisch für 10 ist reserviert)

Dürfen Hunde mit?

07.07.2019 08:29
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.07.2019 um 19:54:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.07.2019 um 12:20:

Dürfen Hunde mit?

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich vermute nein.

Ruf an - frag nach 😉

07.07.2019 14:07
HiddenNickname

Hin und wieder nutze ich die App auch, man kann Glück mit den Leuten haben oder auch Pech. Ich habe eine Bekannte gefunden, mit der ich mich jetzt regelmäßig treffe und das ist ja schon immerhin etwas.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<