Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Suche Mrs. Hunziker@Bonn ...

13.10.2019 10:20
HiddenNickname
0

So souverän und selbstbewusst ich im normalen Leben auch sein mag ... an dem Abend hatte ich (warum auch immer) leider nicht die "cojones", Dich anzusprechen. Also zapfe ich jetzt alle möglichen Kanäle an, Dich wiederzufinden:

Ort der Begegnung:
WDR2 HausBOOTParty in Bonn am Samstag, 5. Okt.
Während ich an der Bar stand, entdeckte ich Dich in der tanzenden Menge. Unsere Blicke begegneten sich zu einem leisen Lächeln.
Später tanzten wir "zusammen". Also nicht wirklich, aber wir tanzten in derselben Ecke und hatten (wie ich fand) intensiven Augenkontakt.

Du warst mit einer Freundin dort. Sollte sie DEINE (feste) Freundin sein, betrachte diese Suchanzeige als hinfällig und nimm mein Interesse einfach als Kompliment.

Du:
Blond, schlank/zierlich.
Ca. 1,65 (???)
Dein Alter: Schätzungsweise in den 30ern.
Deine halblangen Haare waren an dem Abend mal offen, mal zu einem lockeren Zopf gebunden (je nach Tanz-Stimmung ;-)
Du hattest eine dunkle Bluse an, Jeans und Sneakers.

Und wenn ich beschreiben müsste, welcher Promi-Frau Du irgendwie ähnlich siehst, dann wäre das ganz klar Michelle Hunziker.

Ich:
Siehe Lesarion-Foto (das hoffentlich bald freigeschaltet wird).
Ich trug eine dunkelblaue Cargohose, hellblaue Sneakers und eine graue Jacke.
Auch ich war mit einer Freundin da (meiner Kindergartenfreundin ;-).

Wir vier hielten uns alle eine ganze Zeit lang links von der Bühne auf, nahe der dortigen Theke. Es wäre so einfach gewesen, Dich anzusprechen und doch tat ich es nicht.

Und plötzlich seid Ihr entschwunden ... .

Ich habe keine Ahnung, ob Du aus Bonn kommst oder eigentlich in Buxtehude wohnst, ob Du mich einfach nur mehrfach angelächelt (und mir sogar zugezwinkert) hast, weil Du ein prinzipiell netter Mensch bist - zu Hause aber Dein Mann mit den 2 Kindern auf Dich wartete ... ob die Frau an Deiner Seite, wie oben schon erwähnt, "Deine" Frau war ... oder ob diese Connection zwischen uns nur eine verführerische Einbildung meinerseits gewesen ist.

Herausfinden würde ich es aber gerne ... sehr gerne.

Mrs. Hunziker - wo bist Du ?



0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<