Forum » Allgemeines » Thread

Suche WG-Zimmer in München, kurz-oder langfri

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

19.05.2019 21:31
HiddenNickname

Suche tempörär oder auch längefristig ein WG-Zimmer in München.

Wer etwas weiss oder selber eins hat, bitte nähere Infos und Austausch per PN
bei mir.

Freue mich auf Nachrichten.

20.05.2019 21:11
HiddenNickname

Hey.......

Ich habe das eben gelesen und mir ist spontan der Immobilienscout 24.de eingefallen. Habe nachgeschaut und die bieten auch WG Zimmer an ohne Makler Gebühren. Habe eins entdeckt wo nur 250€ kostet, steht gleich als zweites oder drittes da. Wenn nichts dabei ist für dich hänge doch in der Uni was aus.
Ich hoffe es ist ok für dich, dass ich jetzt hier kommentiert habe ohne das du mich gleich hart angehst , wenn nicht dann ignoriere das hier einfach..... Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Alex

21.05.2019 19:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.05.2019 um 21:11:

Hey.......

Ich habe das eben gelesen und mir ist spontan der Immobilienscout 24.de eingefallen. Habe nachgeschaut und die bieten auch WG Zimmer an ohne Makler Gebühren. Habe eins entdeckt wo nur 250€ kostet, steht gleich als zweites oder drittes da. Wenn nichts dabei ist für dich hänge doch in der Uni was aus.
Ich hoffe es ist ok für dich, dass ich jetzt hier kommentiert habe ohne das du mich gleich hart angehst , wenn nicht dann ignoriere das hier einfach..... Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Alex

Danke!

21.05.2019 19:20
HiddenNickname

............Bitte gerne 😀😉

22.05.2019 16:41
HiddenNickname

Hey.........

Warum kommst du auf meine Seite und lässt nichtmal einen Gruß
da????????????

22.05.2019 17:25
HiddenNickname

Hey.........

Warum kommst du auf meine Seite und lässt nichtmal einen Gruß
da????????????

23.05.2019 21:14
HiddenNickname

Oh, wow, Dankeschön. Machst die Ignorier Liste auf und dann gleich wieder zu.......
Ich find‘s witzig und gleich aber auch irgendwie nicht...... Wenn du meinst, ok, ok. Bin grad sprachlos.....aber gut, echt super. Sehr schön....

23.05.2019 21:21
HiddenNickname

Die TE hat sich doch bedankt, reicht das heute nicht mehr aus?

Ansonsten kann ich Dir leider bei Deiner Suche in München nicht weiterhelfen, aber wünsche Dir viel Erfolg.

23.05.2019 21:37
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2019 um 21:14:

Oh, wow, Dankeschön. Machst die Ignorier Liste auf und dann gleich wieder zu.......
Ich find‘s witzig und gleich aber auch irgendwie nicht...... Wenn du meinst, ok, ok. Bin grad sprachlos.....aber gut, echt super. Sehr schön....

?? du siehst was deine Nachfolgerin geschrieben hat...ein Danke muss reichen..ich hab die Ignore-Liste nicht wieder aufgemacht...vielleicht Fehler im System, aber nicht von mir gemacht....

23.05.2019 21:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2019 um 21:21:

Die TE hat sich doch bedankt, reicht das heute nicht mehr aus?

Ansonsten kann ich Dir leider bei Deiner Suche in München nicht weiterhelfen, aber wünsche Dir viel Erfolg.

Vielen lieben Dank

23.05.2019 21:50
HiddenNickname

Nun ja, die Besucherliste ist voller Heiratsanträge, oh man. Hättest Du wissen müssen.

Und ansonsten gern geschehen und den Thread noch mal nach Oben schubs.

23.05.2019 21:55
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2019 um 21:50:

Nun ja, die Besucherliste ist voller Heiratsanträge, oh man. Hättest Du wissen müssen.

Und ansonsten gern geschehen und den Thread noch mal nach Oben schubs.

ja hab ich schon bemerkt, die vielen Heiratsanträge...ich lehne aber dankend ab

24.05.2019 01:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2019 um 21:37:

Zitat
Tehejekuetrheed

?? du siehst was deine Nachfolgerin geschrieben hat...ein Danke muss reichen..ich hab die Ignore-Liste nicht wieder aufgemacht...vielleicht Fehler im System, aber nicht von mir gemacht....

Ok, dann hat wohl das System mir einen Gruß als Message geschickt🙈
Dein Ernst jetzt??
Frage mich nur warum du immer mal wieder auf mein Profil kommst, wenn du nicht mehr schreiben möchtest. Lass es doch dann einfach bitte. Oder ist das auch wieder ein „Systemfehler“ ? Nach was möchtest du schauen wenn du auf meiner Seite bist? Echt , ich war wieder so naive und dachte , wir könnten nochmal miteinander reden, tja Irrtum. Mit meinem Verdacht ganz am Anfang hatte ich wohl doch recht. Zumindest vermittelst du mir das gerade wieder. Aber egal, mir echt sowas von egal. Meine „Nachfolgerin“ weiß nicht was zwischen uns war, deswegen kann ich ihre Reaktion zum einen verstehen, zum anderen auch wieder nicht. Denn wenn ich nicht weiß wovon geredet wird, halte ich mich besser raus. Aber es gibt eben immer Leute, die meinen ihren Senf dazuzugeben zu müssen. Interessiert mich leider so überhaupt nicht. Hab auch schon mitbekommen dass sich hier viele hart angehen, finde ich Kindisch und nicht eines Erwachsenen würdig. Gott, lass Hirn regnen!!! Eigentlich lese ich hier immer nur mit und muss lachen wenn sich einige halber zerfleischen. Nun ja, jetzt hat es mich selber getroffen.... kann aber gut mit leben und nein , ich werde nicht „ zurück bellen“.
Habe echt lange überlegt, ob ich deinen Thread kommentieren soll, ich hätte es wohl besser sein lassen. OK, fürs nächste mal weiß ich Bescheid, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich......Ach ja, dass mit dem heiraten, danke für die Blumen, aber ich bin schon verheiratet wie du weißt ..... mein Bedarf ist somit gedeckt.....

24.05.2019 06:03
HiddenNickname

ZitatHab auch schon mitbekommen dass sich hier viele hart angehen, finde ich Kindisch und nicht eines Erwachsenen würdig.

Hingegen Dein Text vor Erwachsensein nur so strotzt. Donnerwetter, Hut ab. So erwachsen. Herrlich

24.05.2019 06:06
HiddenNickname

dooooooopelt

editiert am 24.05.2019 06:09 Beitrag melden Zitatantwort
24.05.2019 06:35
HiddenNickname

Wtf?

24.05.2019 07:09
HiddenNickname

Ich schiebe mal und singe dabei Baby, did you forget to take your meds.... 😂

@froddo Viel Glück beim Finden. 😉

24.05.2019 07:56
HiddenNickname

Lesarion ist keine geeignete Plattform um persönliche Probleme zu klären ;-)

Allerdings wer München kennt, bzw die Mietsituation... dann auch nicht für eine Zimmersuche.

Push und viel Glück euch "beiden"

24.05.2019 08:05
HiddenNickname

Hier kann ich dir wärmstens empfehlen, dich auf den Newsletterverteiler von Budenschleuder setzen zu lassen. Einfach was du suchst an budenschleuder@kraeftner.de schicken und du wirst in den Verteiler aufgenommen. Ist zwar kein Geheimtipp mehr aber besser als nichts

Den verstörenden Teil des Threads ignoriere ich mal...

editiert am 24.05.2019 08:10 Beitrag melden Zitatantwort
24.05.2019 13:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.05.2019 um 01:48:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.05.2019 um 21:37:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ok, dann hat wohl das System mir einen Gruß als Message geschickt🙈
Dein Ernst jetzt??
Frage mich nur warum du immer mal wieder auf mein Profil kommst, wenn du nicht mehr schreiben möchtest. Lass es doch dann einfach bitte. Oder ist das auch wieder ein „Systemfehler“ ? Nach was möchtest du schauen wenn du auf meiner Seite bist? Echt , ich war wieder so naive und dachte , wir könnten nochmal miteinander reden, tja Irrtum. Mit meinem Verdacht ganz am Anfang hatte ich wohl doch recht. Zumindest vermittelst du mir das gerade wieder. Aber egal, mir echt sowas von egal. Meine „Nachfolgerin“ weiß nicht was zwischen uns war, deswegen kann ich ihre Reaktion zum einen verstehen, zum anderen auch wieder nicht. Denn wenn ich nicht weiß wovon geredet wird, halte ich mich besser raus. Aber es gibt eben immer Leute, die meinen ihren Senf dazuzugeben zu müssen. Interessiert mich leider so überhaupt nicht. Hab auch schon mitbekommen dass sich hier viele hart angehen, finde ich Kindisch und nicht eines Erwachsenen würdig. Gott, lass Hirn regnen!!! Eigentlich lese ich hier immer nur mit und muss lachen wenn sich einige halber zerfleischen. Nun ja, jetzt hat es mich selber getroffen.... kann aber gut mit leben und nein , ich werde nicht „ zurück bellen“.
Habe echt lange überlegt, ob ich deinen Thread kommentieren soll, ich hätte es wohl besser sein lassen. OK, fürs nächste mal weiß ich Bescheid, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich......Ach ja, dass mit dem heiraten, danke für die Blumen, aber ich bin schon verheiratet wie du weißt ..... mein Bedarf ist somit gedeckt.....

GUTE FRAU, ich habe kein Interesse an dir , weder hatte ich dies in der Vergangenheit noch in der Zukunft, ich hatte nach etlichen nervigen hin und her Mails mit dir dein Profil gesperrt. Ich bin auf "Userin" speichern und dann auf IGNORE und hier , warum das nicht angenommen wurde, keine Ahnung,,, aber um dich zu sperren , MUSSTE ich auf dein Profil und das war der einzige besucht, und hier nochmal vor allen anderen Usern, da du es anscheinend nicht kapierst "ich habe kein Interesse an dir und deiner Psycho-Art", ich habe dir deutlich durch mein Ignorieren gezeigt, dass dem so ist. Du hast dann hier auf meine Wohnungsanzeige wieder den Kontakt aufgenommen...die Sachlage ist hier mit sehr klar. Ich habe mich freundlich bedankt , woraufhin du wieder zu nölen anfingst, warum ich dir keinen Gruss hinterlasse...ich denke für jeden klar denkenden Menschen ist hier klar, dass du mir hinter her stalkts, also lass es einfach. Bringt doch nix, was willst du von jemand, der kein Interesse an dir hat.
Schönen Tag noch

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<