Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Suche nach Spielkameradeninnen :)

09.07.2021 13:52
HiddenNickname
0

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach Mädels die Lust hätten ab und an mal bisschen zu zocken und sich eventuell näher kennenzulernen. Ich spiele seit einigen Monaten z.b wieder WoW TBC-Classic, aber habe bisher noch keine Ladys wirklich kennengelernt. Leider. (Hätte gerne wen mit dem ich dieses Hobby teilen kann :3)

Ich spiele außerdem auch Apex, Overwatch (hab früher viel gespielt und Master erreicht, aber ich glaube nciht das ich nochmal Ranked spielen will^^) aber so Casual-mäßig macht es echt Spaß mit Leuten ; LoL spiele ich auch ab und an, aber bin jetzt nicht sooo ultra gut darin (eher Shooter-Spielerin).
Warframe spiele ich auch gerne zwischendurch und habe sonst auch noch ne komplette Steam Bibliothek zur Verfügung. Games wie Starbound spiele ich im Moment viel z.B.

Falls ihr Lust habt einfach mal zu zocken oder sich näher kennenzulernen, bin dabei Schreibt mir einfach!


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<