Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Suche neue Freunde in Hamburg (keine Dates)

17.05.2022 12:02
HiddenNickname
0

Mein Leben hat sich in letzter Zeit ziemlich geändert und auch das meines Freundeskreises: Leute sind weggezogen, Interessen und Prioritäten haben sich geändert usw. Ich kann zwar sehr gut allein sein, brauche das auch viel und genieße den Freiraum. Aber wünsche mir doch inzwischen ein paar mehr Kontakte vor Ort. Erstmal Freizeitkontakte, und wenn Freunde draus werden, ist natürlich auch schön. Queer oder nicht ist mir eigentlich echt egal. Aber ich such trotzdem auch mal hier. Für manche Aktivitäten wie queere Parties oder CSD ja manchmal ganz praktisch.

Was ich mag (und auch nicht), davon steht schon vieles in meinem Profil. Hab auch die "Kontaktanzeige" mal überarbeitet, wobei ich nicht weiß, wo die überhaupt angezeigt wird.(?) Freizeitmäßig bin ich für vieles offen, was tagsüber oder am frühen Abend stattfindet und nicht viel Geld kostet. (Bin grad noch auf Jobsuche. Und immer recht früh müde. Parties sind ja leider spät. Da muss ich mich dann vorher nochmal hinlegen...;-))

Ich wohne im Hamburger Westen und würde mich freuen, wenn ich für Treffen mit den Öffis nicht immer allzu weit fahren müsste. Ist kein Ausschlusskriterium, aber näher dran vereinfacht natürlich vieles.

Euer Beziehungsstatus ist mir wurscht, ich bin selbst zurzeit nicht auf der Suche und vergebene Menschen sind für mich eh generell tabu. Und wenn ihr schon ne kleine Gruppe seid, auch ok. Altersmäßig einigermaßen ähnlich wäre schön.

(Und ja, vielleicht stell ich die Tage mal noch ein Foto hier rein. Was natürlich den Namen etwas zunichte macht, aber ich verstehs... ;-))

editiert am 17.05.2022 12:50 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<