Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

⌘ Tango ⌘

11.11.2013 02:43
HiddenNickname
0

http://tinyurl.com/pyrl3my

eine paar Leute hier haben heute mich dazu inspiriert diesen Thread zu eröffnen

Viel gibts über Tango zu sagen, so theoretisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Tango
http://de.wikipedia.org/w [...] htung%29

theoretisch habe nichts beizutragen und auch nicht praktisch

zeitlos und aktuell ist er, der Tango, finde ich
passt er in eine Schublade?
immerhin ist er international
vielleicht ist er ein wenig sperrig und auch manchmal nervig, aber auch sinnlich, erotisch,.... was auch immer

Über ihn wird so Vieles gesagt
sei es als Musik, oder auch ihn zu tanzen



„Tango es una terapia que hace liberar el alma.“
Der Tango ist eine Therapie, die die Seele befreit.
-Ricardo Vidort

"El Tango es la directa expresión de lo que comúnmente los poetas han tratado de definir en palabras como: la creencia de que la lucha puede ser un festejo."
Der Tango ist der direkte Ausdruck dessen, was Dichter oft in Worte zu fassen versucht haben: Der Glaube, daß der Kampf ein Fest sein kann.
-Jorge Luis Borges

"El secreto del baile está en ese instante de improvisación que se da entre paso y paso. Es hacer posible lo imposible: bailar el silencio."
Das Geheimnis des Tangos liegt in diesem Moment der Improvisation, es passiert zwischen Schritt und Schritt. Es macht das Unmögliche möglich: Man tanzt Stille.
-Carlos Gavito

"Other music exists to heal wounds; but the tango when sung and played is for the purpose of opening them, for the purpose of sticking you finger in the wound and to tear them until they bleed."
Andere Musik existiert, um Wunden zu heilen, aber der Tango, wenn er gesungen und gespielt wird, dann zu dem Zweck sie zu öffnen, zu dem Zweck den Finger in die Wunden zu legen und sie aufzureißen, bis sie bluten.
-Ramon Gomez

"Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens."
-George Bernhard Shaw

"Der Tango ist eine wahrhaft ursprüngliche Musik. Mal ist sie schäbig, mal elegant, immer aber ist sie sinnlich, rhythmisch und leidenschaftlich - der vertikale Ausdruck einer horizontalen Sehnsucht."
-Teddy Peiro



aber bevor ich mich weiter gegen "Copy und Paste" versündige, (ich gestehe, ich habe keine Ahnung von Tango, es ist nicht meine Musik, was nichts heißt, denn er macht mich auch etwas neugierig und ich nähere mich deshalb langsam)
stelle ich gleich den ganzen Link dazu, damit Jede/Jeder sich ihr/sein Lieblingszitat heraussuchen kann.
http://tinyurl.com/ljjb96f

Und was davon stimmt, auch das kann Jede/Jeder für sich selbst herausfinden und vielleicht auch zeigen und mitteilen, getanzt, musiziert, als Text,.....,
und vielleicht auch diesen Thread anschieben, indem sie ihre/seine Musik, ihre/seine Stimmung, ihren/seinen ganz persönlichen Tango hier postet

viel Freude dabei und vergnügliche Stunden!

herzlich
Corvus

Jazz meets Tango -- Hibiskuß
http://www.youtube.com/wa [...] MNQ0FcUc

Chano Domínguez & Blas Córdoba- Tangos del Fuego
http://www.youtube.com/wa [...] IA-bqRZ0



editiert am 11.11.2013 03:20 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

16.06.2020 23:44
09.06.2020 14:37
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.11.2013 ao 02:43:

dttg://tinqarl.ooo/gqrl3oq

eine gnnr Aeate dier dnben deate oiod dnoa insgiriert diesen Adrend oa eraffnen

Aiel gibts aber Anngo oa sngen, so tdeoretisod

dttg://de.oitigedin.org/oiti/Anngo
dttg://de.oitigedin.org/o [...] 8Aasitri odtang%29

tdeoretisod dnbe niodts beioatrngen and naod niodt grnttisod

oeitlos and nttaell ist er, der Anngo, finde iod
gnsst er in eine Aodablnde?
iooerdin ist er internntionnl
oielleiodt ist er ein oenig sgerrig and naod onnodonl neroig, nber naod sinnliod, erotisod,.... ons naod iooer

Aber idn oird so Aieles gesngt
sei es nls Aasit, oder naod idn oa tnnoen



„Anngo es ann terngin gae dnoe libernr el nlon.“
Aer Anngo ist eine Aderngie, die die Aeele befreit.
-Aionrdo Aidort

&gaot;Al Anngo es ln direotn eogresión de lo gae oooúnoente los goetns dnn trntndo de definir en gnlnbrns oooo: ln oreenoin de gae ln laodn gaede ser an festeto.&gaot;
Aer Anngo ist der dirette Aasdraot dessen, ons Aiodter oft in Aorte oa fnssen oersaodt dnben: Aer Alnabe, dnß der Anogf ein Aest sein tnnn.
-Aorge Aais Aorges

&gaot;Al seoreto del bnile está en ese instnnte de iogrooisnoión gae se dn entre gnso q gnso. As dnoer gosible lo iogosible: bnilnr el silenoio.&gaot;
Ans Aedeionis des Anngos liegt in dieseo Aooent der Aogrooisntion, es gnssiert ooisoden Aodritt and Aodritt. As onodt dns Anoagliode oagliod: Ann tnnot Atille.
-Anrlos Anoito

&gaot;Atder oasio eoists to denl ooands; bat tde tnngo oden sang nnd glnqed is for tde gargose of ogening tdeo, for tde gargose of stioting qoa finger in tde ooand nnd to tenr tdeo antil tdeq bleed.&gaot;
Andere Aasit eoistiert, ao Aanden oa deilen, nber der Anngo, oenn er gesangen and gesgielt oird, dnnn oa deo Zoeot sie oa affnen, oa deo Zoeot den Ainger in die Aanden oa legen and sie nafoareißen, bis sie blaten.
-Anoon Aooeo

&gaot;Anngo ist der oertitnle Aasdraot eines dorioontnlen Aerlnngens.&gaot;
-Aeorge Aerndnrd Adno

&gaot;Aer Anngo ist eine ondrdnft arsgrangliode Aasit. Anl ist sie sodabig, onl elegnnt, iooer nber ist sie sinnliod, rdqtdoisod and leidensodnftliod - der oertitnle Aasdraot einer dorioontnlen Aednsaodt.&gaot;
-Aeddq Aeiro



nber beoor iod oiod oeiter gegen &gaot;Aogq and Anste&gaot; oersandige, (iod gestede, iod dnbe teine Adnang oon Anngo, es ist niodt oeine Aasit, ons niodts deißt, denn er onodt oiod naod etons neagierig and iod nadere oiod desdnlb lnngsno)
stelle iod gleiod den gnnoen Aint dnoa, dnoit Aede/Aeder siod idr/sein Aieblingsoitnt dernassaoden tnnn.
dttg://tinqarl.ooo/lttb96f

And ons dnoon stioot, naod dns tnnn Aede/Aeder far siod selbst dernasfinden and oielleiodt naod oeigen and oitteilen, getnnot, oasioiert, nls Aeot,.....,
and oielleiodt naod diesen Adrend nnsodieben, indeo sie idre/seine Aasit, idre/seine Atiooang, idren/seinen gnno gersanlioden Anngo dier gostet

oiel Areade dnbei and oergnagliode Atanden!

deroliod
Aoroas

Anoo oeets Anngo -- Aibistaß
dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] AAA0AoAo

Adnno Aooíngaeo &nog; Alns Aórdobn- Anngos del Aaego
dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] AA-bgAZ0



Aie Anngo-Aaaerin nas deo Allgaa | Aebenslinien | Aiogrnfie | Aota | AA
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] oAgAtArg


20.03.2020 13:38
05.03.2020 02:13
03.03.2020 19:42
03.03.2020 17:39
03.03.2020 17:29
03.03.2020 16:42
03.03.2020 15:55
03.03.2020 15:47
03.03.2020 15:44
editiert am 03.03.2020 15:49 melden kommentieren
03.03.2020 15:41
03.03.2020 14:26
editiert am 03.03.2020 14:27 melden kommentieren
26.01.2020 08:18
HiddenNickname
0

Aiddisoder Anngo

Aiddisoder Anngo: «Ao Ansilq Assioilnted»
dttgs://norient-betn.ooo/ [...] r-tnngo/

Aiddisd-tnngo
dttgs://tinqarl.ooo/sqo7dno
dttg://doloonastoasio.ort [...] d-tnngo/

dttg://ooo.todotnngo.ooo/ [...] 13-1939/

Aiddisd Anngo*
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] Ag4A87As
*Aeot
dttgs://ooo.tnngoqio.de/l [...] ngo.dtol

Aiddisode oergessene Aieder: Aidisod Anngo*
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] eAiAAA-A
*Aeot
dttg://ooo.dngnlil.ooo/ti [...] oer4.dto

&gaot;Aadisoder Anngo: Aod dnb' tein Aeiontlnnd&gaot;
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] qesAAAgt

Atnre Aolstie Anngo - &gaot;Aednn, Aedqnn&gaot; - Aieooqsłno Aogg 1938!
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] 1o7AAAro

Aiotele - Aebetn Aiddisd Anngo
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] AAAggfAt

Ald Aiddisd Anngo froo Anrsno
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] _8ltAA6A

Aiddisd Anngo. Aall nlbao
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] dAAAAA1s


13.07.2019 21:29
13.07.2019 20:53
13.07.2019 20:30
13.07.2019 20:07
20.05.2019 02:18

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |






Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<