Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Tausend Fragen

24.06.2020 10:11
HiddenNickname
0

Hallo,

ich weiß nicht mal ob das hier der richtige Ort ist um einfach so drauf loszuschreiben, aber ich muss irgendwie mal ein paar Fragen loswerden.
Kann es sein, dass man eine sexuelle Neigung JAHRELANG unterdrückt und sie dann auf einmal einfach so hochkommt?! Kann ich die auch wieder abschalten?! Ich habe seit Jahren einen Freund und liebe ihn. Wir haben uns ein gemeinsames Leben aufgebaut ...
So doof es klingt habe ich mir eine Liste angelegt ... Mit Männern und Frauen die ich in meinem Leben hatte. Sei es eine Beziehung, ein Flirt oder sonstwas. Es waren mehr Frauen zu denen ich mich angezogen gefühlt habe ... Deutlich mehr. Mir war das vorher nicht bewusst.
In meinem Kopf ist ein mega riesen Chaos und ich habe einfach nur Angst. Vielleicht bilde ich mir das Alles nur ein? Kann man sich sowas zusammen reimen?! Kann ich das auch einfach für immer unterdrücken?
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann irgendwas zu dem Chaos schreiben?

Gibt's hier Leute die eine Heterosexuelle Beziehung führen, offen und ehrlich über das Thema reden und das irgendwie alles unter einen Hut bringen?

Lieber Gruß

LinaLilou

editiert am 28.06.2020 21:13 melden

0


24.06.2020 10:23

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<