Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

To Bi or not to Bi - zwischen Hetero-/ Bi-/ D

13.10.2019 19:18
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen aus einem Bauchgefühl heraus beschlossen dieser Community beizutreten in der Hoffnung, hier (in einem respektvollen, geschützen Raum) den Weg zu etwas mehr Klarheit zu finden. Ich stehe allgemein in einem sehr schwieriegen Verältnis zu meiner Sexualität und will nun aber endlich den ersten Schritt wagen, um heraus zu finden, was ich eigentlich von einer Partnerschaft möchte und wieso ich in meinen 25 Lebensjahren niemals in einer festen Partnerschaft war.

Bisher habe ich mich meist als "hetero"-romantisch und "bi"-sexuell gesehen, da ich mich meist nur in Männer "verliebe", aber mir sexuellen Kontakt mit einer Frau sehr gut vorstellen kann. Jedoch komme ich mit dieser Selbstzuschreibung auf keinen grünen Zweig und merke, dass es das vielleicht nicht ganz trifft. Ich merke immer wieder, dass ich auf der einen Seite androgyne Frauen sehr attraktiv finde, aber mich doch oft in Männer vergucke. Darüber hinaus hege ich den Verdacht, dass ich vielleicht sogar demisexuell sein könnte, was die ganze "Auf was stehst du eigentlich"-Kiste noch komplexer macht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere von euch mir mit ihrer Lebenserfahrung oder einem guten Rat zu Seite stehen würde oder mir einen Tipp gibt, ob es zu diesen Themen passende/gute Gruppen gibt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für euren Respekt und bitte um Entschuldigung, falls ich mich im korrekten "Wording" noch etwas vertue (ich mache sowas hier zum ersten Mal).


0


13.10.2019 22:13
13.10.2019 19:56

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<