Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Transmann bei der Partnerinnensuche unterstüt

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 |

07.05.2019 22:22
HiddenNickname

Ich zitiere mal Anybody4u

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 03.05.2019 um 00:37:

Ich habe soeben erneut einen Group-Antrag gestellt für die Group " Transmänner und VerehrerInnen unter der Rubrik Lebensarten. Ich hoffe dass diese freigeschaltet wird. Die letzte Group dieser Art die ich hatte, hatte zum Schluss 230 Mitglieder. Ich versuchte schon vor einigen MOnaten erneut diese Group zu eröffnen erhielt aber leider keine Reaktion eines Admins. Mal sehen, vielleicht klappt es ja jetzt.

07.05.2019 23:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.05.2019 um 22:22:

Ich zitiere mal Anybody4u

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 03.05.2019 um 00:37:

Ich habe soeben erneut einen Group-Antrag gestellt für die Group " Transmänner und VerehrerInnen unter der Rubrik Lebensarten. Ich hoffe dass diese freigeschaltet wird. Die letzte Group dieser Art die ich hatte, hatte zum Schluss 230 Mitglieder. Ich versuchte schon vor einigen MOnaten erneut diese Group zu eröffnen erhielt aber leider keine Reaktion eines Admins. Mal sehen, vielleicht klappt es ja jetzt.

Ich denke eine passende Gruppe wäre sehr hilfreich, Ansonsten gibt es zu viele unverständliche "Nebengeräusche". Auf der anderen Seite trägt dies Gerausche auch zu einer klärenden Diskussion bei. Andererseits mag der besagte Freund gerne auf das Rauschen verzichten...und zur Sache kommen

07.05.2019 23:21
HiddenNickname

"der besagte Freund" nimmt Bezug auf den Eingangspost dieses Threads...usw naja jedenfalls viel Glück..

editiert am 07.05.2019 23:29 Beitrag melden Zitatantwort
08.05.2019 19:19
HiddenNickname

Neue group unter lebensarten gegründet... Transmänner und VerehrerInnen.... Bitte reichlich beitreten damit Sie nicht gleich wieder dicht gemacht wird und die Damen und Herren die später eintrudeln auch etwas davon haben..

Lieben Dank. Mal sehen ob wir die letzten 300 interessierten knacken 🙂

08.05.2019 19:20
HiddenNickname

Mithelfen, weitersagen... Danke 🙂

08.05.2019 19:35
HiddenNickname

@Anybody4u
Freut mich, dass es geklappt hat. Wünsche allen viel Spaß in der Group und fröhliches Finden.

11.05.2019 22:30
HiddenNickname

Ja wäre schön wenn wieder 300 members zusammen kommen.... Mithelfen und weitersagen oder beitreten

12.05.2019 08:39
HiddenNickname

Da werd ich mich doch gleich mal einklinken in die Gruppe, schon allein zum unterstützen - es es mal 'meinen' Menschen weitergeben vielleicht haben die dann auch Chancen

18.06.2019 10:02
HiddenNickname

Vielleicht hat Dir ja schon jemand den Tip gegeben, aber hier könnte Dein Freund evtl. auch noch fündig werden. Über die Qualität der Seite kann ich Dir nichts sagen, da ich nicht angemeldet bin:

https://www.deutsche-transsexuelle.de/

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<