Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » CSD, Party & Events » Thread

Treffen für a_sexuelle Menschen aus HB u. Umg

24.07.2020 00:28
HiddenNickname
0

Lust auf einen gemeinsamen Abend mit netten Queers? Vielleicht auch Bedarf nach Austausch zu Fragen, die das Leben als queerer Mensch so mit sich bringt, oder auch zu irgendwas anderem? Oder du möchtest einfach eine entspannte Zeit, vielleicht mit dem Lieblingsessen (muss kein Kuchen sein, auch wenn wir eine Ace-Gruppe sind) verbringen und ganz ohne Corona-Ansteckungsgefahr nette Gesellschaft erleben?
Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für dich:

Einladung zum virtuellen Ace-Stammtisch am Freitag, 24.07.2020 ab 20 Uhr.

Geplant ist ein Treffen für alle Menschen, welche sich selber im a_sexuellen Spektrum sehen und welches auch für jene offen ist, die sich da noch nicht ganz sicher sind. Wir freuen uns auf Menschen jeder Hautfarbe, Nationalität, Herkunft, jedes Genders, mit und ohne Behinderung, die ihre individuellen Erfahrungen als asexuelle Personen mit uns teilen möchten. Wir wissen, dass jede_r mit unterschiedlichen Schwierigkeiten, Diskriminierungen und Ausschlüssen konfrontiert ist, und möchten, dass sich ALLE Menschen, welche zumindest in Erwägung ziehen, im Ace-Spektrum verortet zu sein, bei uns willkommen fühlen. Wir möchten einen Safe-Space schaffen, wo JEDE_R lachen, sich unterhalten und neue Menschen treffen kann.
Bei Interesse schreibe mir bitte einfach eine PN, dann erhältst du einen Link von mir, um an unserem Discord Treffen (Telefonkonferenz über Discord) teilnehmen und auf unseren Discord Server gelangen zu können. Dort schreiben wir außerhalb der virtuellen Treffen, und es besteht die Möglichkeit, sich auch spontan mit einzelnen Menschen virtuell zu treffen.
Falls du noch spezielle
Fragen oder Wünsche hast, schreib mir gerne! Wir freuen uns auf dich!
Ich werde Freitag Mittag allen, die sich bis dahin gemeldet haben, einen Link zu unserem Discord-Server schicken. Eventuelle Nachzügler, die sich später melden, erhalten den Link eventuell erst während der laufenden Veranstaltung, da ich nicht versprechen kann, pünktlich dazu zu kommen. Ich werde mich aber bemühen, möglichst schnell zu sein.
Es ist auch möglich, die anderen zu hören und selbst ausschließlich zu schreiben. Die anderen können das Geschriebene während der Veranstaltung lesen und mündlich oder ebenfalls schriftlich darauf eingehen. Wer erstmal nur zuhören möchte, ist natürlich auch dazu herzlich eingeladen!


0


14.06.2021 23:16
01.09.2020 23:28
01.08.2020 21:39
24.07.2020 11:38
HiddenNickname
0
editiert am 24.07.2020 12:53 melden kommentieren
24.07.2020 10:38
HiddenNickname
0
24.07.2020 10:10

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<