Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Ü40 Leipziger Raum

24.06.2019 13:03
HiddenNickname
0

Gibt es hier Frauen, die plus minus 40-50 sind und NICHT alt???
Die vielleicht - änlich wie ich selbst - noch Kapazitäten haben, für neue Bekanntschaften und zwar jenseits von Erwartungsdruck und Leistungsallüren?
Welche die sich ihre Neugier bewahrt haben und deren Lebenssaft noch nicht verklumpt ist? Die nicht nur per Schrieb schwadronieren wollen, sondern reale Treffen bevorzugen, mit gutem Essen oder einfach nur Eis, bei kürzeren oder auch ausgedehnten Wanderungen, per Pedes oder Paddel, ins Kino oder Museum, allein oder mit einem Grüppchen??? Zum Abchillen und tiefgründigen Austausch oder aber zum gemeinsamen Pferdestehlen? Bestenfalls Raum Leipzig oder Umgebung? Ich wünsche es mir, solche Menschen kennenzulernen. Bitte melde dich, wenn du ebenfalls Gleichgesinnte für den Aufbau einer unkomplizierten aber gerne beständigen und tragfähigen Freundschaft wünschst und dich in meiner groben Schilderung wiedererkennst.


0


14.08.2019 17:43

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<