Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Umgang mit Threads . . .


10.02.2019 14:30
HiddenNickname
0

. . . aus der "alten" Zeit.

Darüber habe ich mir schon von Anfang an Gedanken gemacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich in diesen "alten" Threads nicht mehr weiter mit schreiben möchte.

@ Rosa Lena, vielleicht beantwortet dir diese ja auch die Frage, warum du im Thread "deine Unterschrift . . ." , so alleine bist.

Heute nun, weil wieder ein Thread, der vielleicht von Anfang an besser unter "Religionen usw." eröffnet worden wäre, hierher verschoben wurde und die unmittelbare Reaktion, im Thread, darauf, hat mich zum reagieren angeregt.

Das ich in diesen alten Threads nicht mehr weiter mit schreiben möchte, hat für mich nichts mit Solidarität der hier, im Politik-Forum, nicht mehr Anwesenden zu tun, dieses ist doch von diesen Menschen selbst bestimmt und so von ihnen gewollt.

Persönlich möchte ich mich in diesen "alten" Threads nicht mehr weiter beteiligen, da sich der Ausgangspunkt, der zu einem Thread geführt hat, sich nun für mich, verschoben hat.

Auch werde ich mich nicht an Threads beteiligen, die aus anderen Foren hierher "verschoben" wurden.

Auch dieses nicht aus Solidarität der darin Mitschreibenden und hier nicht "zugelassenen Menschen" wegen.

Um einige der Beiträge, in oben genannten Threads, tut es mir sehr Leid, gerade um die, in denen sich wohldurchdachte, wertschätzende, bereichernde und lehrreiche Passagen befanden.

Vielleicht könnt ihr, die hier auch weiterhin mit schreiben Wollenden, meine Gedanken verstehen und habt euch selber darüber schon mehrfach Gedanken gemacht . . .

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.



editiert am 10.02.2019 14:33 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<